Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tritt in Bauch...

Thema: Tritt in Bauch...

Hallo! Bin soeben nach Hause gekommen und mein großer Hund (50kg) hat sich so gefreut und mich gleich angesprungen. Blöd das er mit der einen Pfote voll in den Unterbauch getreten ist. Merke den Tritt noch, muss ich mir jetzt Sorgen machen? LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich nicht. Solltest du Schmerzen bekommen, Blutungen, dann lieger zum Arzt. Die Kleinen sind verdammt gut gesichert im Bauch. Suse

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich nicht denn dein baby ist in deinem bauch bestens geschützt. solltest du allerdings schmerzen oder blutungen bekommen dann geh sofort zum arzt. in den meisten fällen passiert aber nichts also nicht zu viel sorgen machen alles gute und lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich weiß wie das Gefühl ist. Mein Hund (bis dato nur 20kg) ist mir mit Anlauf und beiden Pfoten voraus in den Bauch gesprungen, aber es ist nichts passiert. Das ist jetzt einige Wochen her. Also wenn du bleibende Schmerzen hast, oder auch nur um beruhigt zu sein, würde ich schon zum FA fahren.

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich den anderen nur anschließen. Bei Beschwerden und länger anhalteten Schmerzen zum Arzt und abklären lassen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter wurde damals als sie mit meinem bruder schwanger war von ner kuh im bauch gedretten. Ist zum glück auch nichts passiert und mein bruder gehts auch gut ist mitlerweile 18 jahr und man merkt nicht das er von ner kuh getretten wurde. *grins*

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:41