Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Traum

Thema: Traum

habe geträumt das ich einen Jungen bekomme, meint ihr das hat was zu bedeuten oder ist es einfach nur das "Wunschdenken"? Ging es jemanden auch schon so das ihr vom Geschlecht des Babys geträumt habt und es dann auch so war?

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich hab immer von nem Jungen geträumt u es wurde ein Mädel, ein wunderhübsches, das beste von allen u jetzt hätt ich sogar noch gern ein Mädel Lg Iris

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! also ich kann dazu nur sagen, verlass dich nicht drauf, das ist dein wunschdenken im unterbewusstsein! was ich alles schon so geträumt habe in der schwangerschaft es soll wohl auch ein hormon geben, was die schlafphasen in denen man träumt, verstärkt. ich hatte am anfang ein innerliches gefühl das es ein junge wird, warum auch immer als ich dann in der 20.SSW zur feindiagnostik war, sagte mir die professorin das es ein mädchen wird und ich freue mich genauso darüber! also sollte es bei dir so sein, das dein traum wahr wird, tippe ich mal auf zufall oder sowas wie telepathie zwischen dir und deinem kind warte noch 3-4 wochen, dann müsste es man erkennen, wenn der wurm es zulässt!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin einfach schon sooo aufgeregt...bei uns in der familie gibt es nur mädchen deshalb fände ich es mal schön zu abwechslung einen jungen zu bekommen!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

siehste, und in der familie von meinem freund(männer sind ja verantwortlich für das geschlecht) gabs bisher immer nur jungs und nun gibts ein mädchen und alle sind total überdreht deswegen

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich denke es kommt das was kommen soll...habe ja noch eine behinderte tochter sie ist 8 jahre alt vielleicht ist ein mädchen dann besser für sie

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

also erstmal das du eine behinderte tochter gross ziehst, das macht schliesslich nicht jeder!!! darf ich fragen, was sie hat? also ich denke es ist egal, was "raus kommt" hauptsache gesund und wie du schon sagtest, ändern kann mans eh nicht!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe auch ca. in der 14 SSW mehrmals von einen Jungen geträumt. Das hat der FA dann auch 4 Wochen später bestätigt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:46