Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tragetuch - Anleitung?

Thema: Tragetuch - Anleitung?

Hallo! Wir haben ein gebrauchtes Tragetuch geschenkt bekommen! Leider hat unsere Bekannte keine Anleitung mehr! Gibt es irgendwo im Internet Anleitungen zum Knoten? Danke, Melle

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, man kann die Trageanleitung bei hoppediz kaufen oder guck mal unter www.rabeneltern.org, da sind auch ein paar Techniken gezeigt! lg silvi

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die gängigsten Tragetechniken kann dir aber auch jede x-beliebige Hebi zeigen. Die können das auch:-) VG

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

...von Ddimos mit Trageanleitungen. Die wollte ich mal bei Ebay reinstellen, aber vielleicht krieg ich sie ja auch hier los? Müsste sie nur mal suchen. Wenn Du nichts anderes findest oder auch gleich interesse hast, kannst Du Dich ja mal melden, Email ist hinterlegt. LG Leni

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Seite hab`ich mal gefunden, da sind auch Bindearten dabei, die Du vorher binden kannst, und das Baby später nur noch hineinlegen/ -setzen brauchst! Und alles in einzelnen Schritt-für-Schritt-Bildern! Habe es selbst noch nicht ausprobiert, finde es aber sehr ausführlich! http://www.easycare.at/index_d.html Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 09:23