Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tipp: Gipsabdruck

Thema: Tipp: Gipsabdruck

Hallo, habe gestern einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht.( Foto stelle ich noch ein) Habe meinen Körper vorher mit einer Schicht Frischhaltefolie umwickelt (ganz locker nicht eng gebunden) Das war super angenehm, weil man den Abdruck ganz schnell abmachen konnte, ohne das i-was kaputt gegangen ist und es war ganz angenehm für mich( kein zipen oder so bei lösen den Abdrucks) Außerdem konnte ich so den Abdruck schon abnehmen, bevor er ganz getrocknet war und musste nicht so lange rumsitzen, da ich schnell Rückenschmerzen kriege..... Die Frischhaltefolie löst sich ganz einfach nach dem trocknen vom Abdruck Das Ergebnis ist wirklich SUPER!!!! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Cool, DANKE für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal her mit den Beweisfoto...freu mich schon...denn in dieser SS willich auch unbedingt einen Abdruck machen!!! Also vielen Dank für den Tip! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das mit der Frischhaltefolie kann ich bestätigen, hatten vor fast 4 Jahren auch den ersten Gibsabdruck so gemacht und ich werde es bald wieder so machen. Bin auch sehr auf Dein Bildchen gespannt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

cool das werde ich auch machen wenn es bei mir soweit ist

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mein ich hab alles mit melkfett eingecremt und bei mir is der während des eingipsen als der hart wurde schon dauernd abgefallen.. möchte im 9ten monat noch einen machen der aus dem 7ten Monat ist ein geschenk für meinen Schatz... wenn das besser geht probier ich das natürlich auch so =)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 23:18