Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Thema Sonne und Schwimmbad

Thema: Thema Sonne und Schwimmbad

Hey ihr Lieben...Sagt mal,ich möchte heut so gerne ins Schwimmbad mit Männe und meinem Großen,ich war schon ewig nicht mehr :( Meine FÄ meinte beim ersten Termin nicht in die Sonne,aber das lässt sich doch nie vermeiden. Geht ihr ins Schwimmbad und in die Sonne? Danke für eure Antworten VLG Angie(die soooo verdammt arg schwitzt und ins kühle Nass will :((( )

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Creme dich gut ein, zieh sofort die nassen sachen aus und was trockenes an und trink genug. Gefährlich ist da sicher nix. In der Schwangerschaft können unschöne dunkle Pigmentflecken durch sonne entstehen - schatten, LSF 30 mindestens und ein wenig gesunder Menschenverstand - und gut is. Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war letzten Sommer auch schwanger und bin jeden Tag in die Sonne und schwimmen gegangen :) Es tat SOOOO gut! Klar, ich hab versucht mich so oft es geht im Schatten aufzuhalten, aber ich habe deswegen nicht aufs Schwimmen verzichtet. Was auch gut war, denn es hat mich lange fit gehalten und ich hab mich danach einfach besser gefühlt. Wenn es dir gut tut - mach es!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten.. Dann werd ich es einfach mal versuchen.Das Schwimmbad hat Innen- und Außenbereich,wenns nicht gehn sollte,verzieh ich mich rein :)) Danke euch :-)) VLG

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 14:29