Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Teutonia Spirit oder Hartan Skater S?? Bitte um Hilfe!

Thema: Teutonia Spirit oder Hartan Skater S?? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden.... Bitte um Eure Erfahrung . Schöne Grüße Gabri

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gabri72, also Qualitätsmäßig denke ich ist es egal aber rein opisch gefällt mir der Teutonia vieeeeeeeel besser!! LG lovekids

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte so wohl einen billigen mal als auch jetzt den guten hartan xls der ist prima mit hartschale und schwenkbaren rädern auf die ich nir wieder verzichten will und der sihet auch super toll aus... http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020002-1.htm aber schau selbst lg susi und krümel

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! wir haben uns den hartan skater s gekauft...konnte ihn nun noch nicht mit baby probieren, aber ich finde er sieht toll aus, macht nen stabilen eindruck, die softtasche ist relativ groß und durch diese verlängerung kann ein baby sehr lang darin liegen...hoffe ich bin dann auch mit der nutzung zufrieden :)

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde beide recht hässlich, für das Geld gibt es deutlich flottere Wagen. Die Hartan Wagen sind ausserdem sehr klobig und gross. In Bussen macht man sich echte Feinde. :-) Ist natürlich Geschmackssache. Jetzt zu deiner Frage: Wenn ich einen von beiden nehmen müsste, würde ich den Teutonia nehmen.

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns einen Hartan Skater S mit softtragetasche reservieren lassen. hatte schon beim letzten kind einen hartan topline S und war sehr zufrieden . lg heike mit babykrümelchen im bauch

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mag diese 3 rädrigen nicht. Sie kippen sehr schnell. Ich hatte einen Hartan Racer XLS und der war für mich perfekt. Man mußte ihn nicht so umherwuchten wie andere wegen der Schwenkräder, hatte ne feste Wanne dabei, ist stabil, kleinzusammenklappbar und in Bus, Bahn und engen Gängen im supermarkt sehr gut zu händeln. Und sollte er dir zu teuer sein frag mal bei baby-butosso an - die verkaufen fast alles um einiges günstiger. Meine Freundin aus der nähe von Bad Kreuznach hat sich ihren Geschwisterwagen dort bestellt und der war mit versand noch deutlich günstiger als woanders. LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 18:04