Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Termin beim Gyn wg.Symphyse etc......

Thema: Termin beim Gyn wg.Symphyse etc......

....Danke euch vorweg für eure Antworten auf meine Anfrage wg. Symphysenlockerung.Hatte mich dann doch etwas beruhigt :-) Meine Gyn war heut sehr zufrieden mit allem, sie schätzt das es vielleicht noch zwei Wochen dauert.... ;-) mal sehen. Wegen der Symphyse meint sie ist noch alles im Normbereich,muß ja schließlich was durch.Sollte es schlimmer werden, muß ich halt zum Orthopäden.Ausser ne ruhige Kugel zu schieben und mich nicht zu überanstrengen kann man eh nix machen...Hoffen wir mal das es dabei bleibt. Ansonsten hat sie noch auf Blasenentzündung getestet, waren wohl irgendwelche Keime im Abstrich was sie noch mal prüfen wollte, das könnte es wohl evt. auch sein,ne leichte Entzündung aber nur. Ich hatte schon mal eine und weis eigentlich wie sich das anfühlt. Naja, sonst heisst es jetzt warten....bin schon ganz gespannt wie der Krümel wohl aussieht. Der kleinen geht es offensichtlich gut, gesch. Gew.2900gr und ca.45cm. Wünsch euch noch was - LG Katrin

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Schön, dass alles in Ordnung ist :-) Deine Kleine scheint sich ja auch prächtig zu entwickeln :-) Das sind doch lauter gute Nachrichten, die paar Keime sind bestimmt auch nicht schlimm, vor allen Dingen kann man gegen die ja prima was unternehmen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend :-) Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 21:47