Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tena Lady für Wochenfluss????

Thema: Tena Lady für Wochenfluss????

Ich hab mir Tena Lady besorgt, hat mir glaub meine Hebi empfohlen. Jetzt seh ich grad die hat keine Flügel. Sind die mit Flügel besser oder ist das egal?????

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ist eigendlich egal. Wichtig oder Sinnvoll wäre eigentlich eine Binde ohne das Plastik gedöns da drunter,damit Luft durch kommt. Du brauchst gar nicht die teuren Tena Lady kaufen,Camelia Nacht(sind dick und lang)oder beim Lidl,gibts da auch welche,reichen aus.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ,habe mir ein paar packungen alldays night gekauft , sind extra dicke lange binden ohne flügel ,aber die reichen, die sind ja so dick und man soll ja eh regelmäßig wechseln gehen und sich sauber halten, von daher dürfte da nix passieren und wenn du dir unsicher bist zieh einfach eine kleinere unterhose bzw. schlüpfer drüber über die andere als halt. So mache ich es immer wenn ich meine mens habe ,da ich sie teilweise sehr stark habe. Sorry kein bock auf rechtschreibung bin etwas wibbelig heute ,keine ahnung warum und so ein druck menno, aber typisch junge will einfach net raus LG nicole

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte Camelia Nacht. Kommt drauf an, wie stark es bei Dir wird.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

warum nimmt man denn für den wochenfluss die nachtversion?

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

denke mal weil die dicker sind...danke Mädels

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich habe anfangs das Flockenvlies benutzt, wo man die Kinder auch breit mit wickelt, allerdings nur die ersten drei Tage, weil die größer und saugfähiger sind! Bekommt ihr bei dm, stehen direkt neben den Windeln! Danach habe ich die ganz ganz einfachen Binden von LIDL genommen, die kann man auch wunderbar benutzen und die sind Atmungsaktiv! Die von alldays mit dem Plastik sind so finde ich sehr unangenehm, da es nach einer Zeit anfängt zu reiben! Ist ja halt der Wocherfluss und nicht einfach nur die Periode! :) Kleiner Tipp am Rande! Meine Kleine ist jetzt schon fast neun Wochen alt! Liebe Grüße Perlchen

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

weil die länger und dicker sind.. ich bin mal gespannt ob mir die "Nacht" reichen... ansonsten werd ich mich auch im DM mal schlau machen... vielen Dank.. Grüße ausm Augustbus... Ramona

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 22:22