Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

TEST POSITIV

Thema: TEST POSITIV

ich bin schwanger und ich freu mich wahnsinnig... nun brauch ich ein paar tolle ideen wie ich den papa und die ganze familie darüber informieren kann.... hat einer tolle tipps auf lager?

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

hast du den test noch? den kannst du doch shcön verpacken für den papi! und viell ein paar babysöckchen oder nen schnulli dazu!! und dann ein paar zeilen... meinen eltern hatte ich ein ultrasschallbild aufgeklebt und dann geschrieben...so : liebe oma, lieber opa.... ich hoffe es hilft dir ein wenig!! ganz liebe grüße und eine ganz tole schwangerschaft!!!! svi mit thore auf dem arm *12.08.08

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen erstmal! Mein Tip: eine Tierfamilie von Schleich kaufen und ihn auspacken lassen. Am besten das Kind am Ende! Viel Glück weiterhin! Gruß Holly

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Also ich wuerde auch ein paar baby schuhe oder Soeckchen oder sogar den test einpacken in geschenkpapier des ist der beste ueberraschungsfaktor denk ich viel spass

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde eine kleine schachtel holen und da babyschühchen reinstellen und zum FA gehen und das ultraschallbild reinlegen und dem papa dass dann als überraschung geben! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:24