Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

symphysenlockerung?????????

Thema: symphysenlockerung?????????

moin mädels, ich könnte platzen vor schmerzen. ich arbeite noch (büro) und sitze 6 h tgl am schreibtisch. ich kann aber gar nicht mehr lange sitzen, weil das linke seite am schambein so dermassen weh tut. beim aufstehen dasselbe, es schmerzt wie hölle, schlimmer als jede presswehe. manchmal muss ich humpeln so sehr beeinträchtigt es was kann ich denn machen, damit es besser wird, am montag hab ich sowieso einen arztermin

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nichts ... nur zum Arzt gehen und hoffen, dass er Dir einen Bauchgurt verschreibt, der Linderung verschafft. Ich hab meinen seit heute ... und bin echt dankbar für dieses Teil. Man KANN die Dinger auch selbst kaufen, kosten zwischen 62 und 90 Euro, hab ich gesehen.

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

homoöpathische kügelchen haben mir geholfen! hebamme fragen!

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich dir leider nicht viel Hoffnung machen. Bei mir ist es die 2. SS und ich habe es dieses mal seit ca. 17. SSW. Es wird immer schlimmer und manchmal komme ich aus meinem Stuhl im Büro kaum noch hoch. Zähle auch noch die Arbeitswochen!

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das schon so oft gelesen aber weiß immer nicht wo genau ihr die Schmerzen habt. Ich habe seit Beginn der SS immer wieder unten Links so ein Stechen, besonders wenn ich ne Weile saß und dann hat's vorallem beim Aufstehen und Hinsetzen geschmerzt. Ist es das? Dachte irgendwie das wäre der Darm, aber das könnte wohl auch die Symphysenlockerung sein, was immer das ist. Bei mir ist das nur Links, genauso wie der Ischias-Schmerz. Und ihr meint das wird noch schlimmer? Hilft da Sport?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:21