Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Suche neue Frauenärztin im Raum Apolda/Thüringen, weil ich im Sommer umziehe!!!

Thema: Suche neue Frauenärztin im Raum Apolda/Thüringen, weil ich im Sommer umziehe!!!

Hallo zusammen, da ich im August in den Raum Apolda ziehe, wollte ich mich vorab schon mal bei euch erkundigen, ob ihr mir eine Frauenärztin dort empfehlen könnt. Ich war jahrelang bei einem Arzt, fühle mich aber jetzt bei meiner Ärztin besser aufgehoben. Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße Indra

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Indra, leider kann ich dir keine ärztin empfehlen. Hier sind aber 2 Links für ganz gute Arztsuchen: www.arzt.de (bundesärztekammer) oder kbv (kassenärztliche bundesvereinigung) Klar, eine "Bewertung" ist nicht dabei, aber da hast du immerhin schonmal einen Überblick. Noch ein Tipp: Du kannst ja erstmal einen "Beratungstermin" machen. D.h. es ist nur ein Gespräch, so dass du dich nicht gleich untersuchen lassen musst. Wenn die Praxis/Ärztin einen netten Eindruck macht, kannst du einen "richtigen" Termin machen. Ansonsten gehst du halt nie wieder hin. Du musst zwar die Praxisgebühr ggf. doppelt zahlen (wenn du dann doch zu einem anderen Arzt gehst), aber das ist es dir bestimmt wert. Liebe Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 10:51