Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wozu bitte noch zum Arzt gehen ?

Thema: Wozu bitte noch zum Arzt gehen ?

Ich muß mal kurz meine Wut raus lassen Ich komme mir heute so blöd vor Ich hatte Termin beim FA 1.mein MuPa ist noch nicht fertig kann noch 4 Wochen dauern da hab ich mich das erste mal geärgert 2.Ich bin da hingegeangen dafür das der Urin kontoliert wird, das der Blutdruck gemessen wird und das ich einmal auf die Waage steige zum Arzt rein innerhalb von 2 Minuten war ich wieder draußen...... dafür brauch ich doch nciht zum Arzt gehen..... Boah bin ich sauer Der ist noch nicht mal darauf eingegeangen das ich ihm sagte das ich Nierenschmerzen seit gestern habe.Er meinte naja das liegt an der SS danke fürs aus***** muß mich jetzt erst mal abreagieren LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

würde heute noch nen neuen suchen oder wegen der Schmerzen im KH vorbeischaun und mir einen empfehlen lassen.. alles Liebe

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

kk gezahlt wird. was hast du bei dem termin erwartet? lg two_kids

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie sagt,das sie schmerzen hat, muss der arzt dies kontrollieren,wenn er dies nicht tut,dann ist es kein vorteilhafter arzt gerade für schwangere

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

...fand ich das eigentlich ziemlich normal... Das mit den Nierenschmerzen, also dein Urin wurde ja untersucht, sollte da wirklich etwas Schlimmes sein, dann hätte man das sicher dadrin gefunden ;o) Mach dir doch vllt einfach warme Umschläge und leg dich ins Bett! Das mit dem MuPa versteh ich nicht ganz! Wieso muss der erst noch fertiggestellt werden? Kenne das so, dass die da einfach ein hübsches blaues Büchlein rauskramen und deinen namn eintragen und halt sämtliche Untersuchungen... Darf ich fragen, was du dir von dieser VU sonst erwartet hast? LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

eben, Schmerzen in der SS, und es wird nicht drauf eingegangen...Mutterpass erst in der 16.ssw??? Klingt nicht gut, wirklich nicht.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ward as so,das die alle tests mit mir gemacht haben und erst als sie gwusst hattend as alles ok ist habe ich den mutterpass ausgehändigt bekommen,was ich auch in ordnung finde

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich bin auch der Meinung das es kein guter FA ist. 1. Der MuPa ist noch nicht mal fertig und 2. Dann noch diese Antwort ??? Das muss doch untersucht werden in wie weit die Niere angegriffen ist und was man machen kann. Also ich hatte das noch nicht also kann es nicht Normal sein...und dann noch so früh. Versuch es mal bei einem anderen FA. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

das ich wenigstens noch ein paar Fragen stellen kannund das er nicht gleich verschindet.Ich habe zu diesem Arzt gewechselt weil ich es satt hat zu meinem anderen Arzt immer ne halbe Stun de fahren zu müßen Parkuhr zahlen zu müßen und und und.Ich glaube ich hätte es lassen sollen. Ich hätte nämlich noch ein paar Fragen an meinen Arzt gehabt da ich nächsten Mittwoch zur Kur fahre und auch in der Schwangerschaft Antidepressiver nehmen muß dazu hätte ich noch ein paar Fragen gehabt hatte nicht mal die chance zu fragen :o( LG nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

...würde ich entweder nochmal bei deinem Arzt anrufen oooder du suchst dir halt einen Anderen und machst gleich einen Termin für Montag oder Dienstag oder, wie auch schon geraten wurde, gehst ins KH ;-) LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

1. Sollte dein FA immer ein offenes Ohr für dich haben 2. MuPass so spät müßen die ne Lupe zum ausfülln ham ? 3. Nierenschmerzen meiner hat nen US gemacht ob die Dinger vergrößert waren und nach dem KInd geschaut 4. Kann jederzeit anrufen wenn was ist 5. Antidepressiva in der SS WICHTIG das man da nen guten Arzt hat 6. KK zahlt zwar nur die von dir beschriebenen Sachen aber jedem Arzt dem eine Pat. wichtig ist kümmert sich auch ein Stückerl mehr um Sie ! Vielleicht will er ja auch mal zusätzliche Leistungen an die Frau bringen und mit so ner Art wird das bestimmt nix Also Wechsel ! Die in ihrer SS auch 3 x gewechselt hat !

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi, da kann ich dich verstehen, dass du sauer bist. Meine Fä war auch so, sich bloß keine zeit nehmen *kopfschüttel*. Ich hab dann meine Fä noch ind er ss gewechselt,). Lg sarah

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Tjaa, und ich stimme Dir auch voll und ganz zu! Wechsle diesen FA. Der hat sein Geld nicht verdient und seinen Job schon dreimal nicht!!! Alles Liebe LG Tina :o)

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja, das ist mit vielen Ärzten so. 2 Stunden warten für 5 Minuten Untersuchung. Vieles ist nun mal SS-bedingt und soll von der Frau hingenommen werden. Suche Dir am besten eine gute Hebamme. Die hat ein offenes Ohr und so manchen guten Tipp auf Lager. Liebe Grüße 3Pampersrocker

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 19:19