Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

strengste Bettruhe

Thema: strengste Bettruhe

Hallo, muss seit letzten Dienstag meine Zeit auf der Couch vertreiben. Hatte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen Hab morgen erst wieder Termin beim FA und kann´s kaum erwarten, weil ich nicht weiß ob alles gut ist mit dem kleinen. Hab total Angst vor einer Fehlgeburt... Hab mir das Schwanger sein wirklich anders vorgestellt, vor allem in den ersten Wochen nicht schon so dramatisch... Wer erlebt gerade ähnliches bzw. hat es hinter sich ?? Für ein paar positive Antworten wäre ich euch sehr dankbar. LG söckchen09

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

meine Schwester hat eine sehr schwere Schwangerschaft hinter sich. Hematom , Fruchtblase gerissen, Blutungen, Mumu ab dem 2. Monat geöffnet. sie dachte, sie schafft es nicht, ihr Mädchen bis zum Ende zu bringen. nach 6 Monate im Bett (vom 2. bis zum 8. Monat) hat sie ein super hübsches Mädchen bekommen(leider Frühchen). die Beiden geh es gut, Nelly (das Mädchen) wurde am 28.4 geboren erhole dich, versuche positiv zu denken und entspanne dich. es ist schwer, lohnt sich aber bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!! viel Kraft wünsche ich dir!

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch probleme bei meiner tochter.anfangs schmierblutung bis zur 14 SSW.dann war alles gut dann hatte ich ab der 24 SSW wehen und dann 6 wochen strängste bettruhe im KH.in der 28+1 SSW wurde meine tochter dann geboren. ruh dich gut aus damit du dir das KH ersparen kannst.drück dir die daumen. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das sind ja Aussichten... Hematom an der Fruchtblase wurde bei mir auch festgestellt. Eigentlich bin ich der sportliche Typ und war bis vor einer Woche auch noch dabei (joggen u. Fitnessstudio). Den Skiurlaub nächste Woche lass ich auch schon sausen obwohl ich mich tierisch drauf gefreut hab. Ich hoffe nur das ich nicht so lange liegen muss, sonst dreh ich durch... hab mir das echt alles anders vorgestellt...

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin seit der 18. Woche zu Haus weil eine meiner Nieren versagt hat- Folge künstlicher Harneiter usw. Ich hatte in den ersten Wochen sehr damit zu tun, weil ich immer ein Wirbelwind bin und kaum still sitzen kann. Nun bin ich in der 37. Woche und muß sagen es hatte auch Vorteile. Nicht nur das ich so genug Zeit hatte meine alte Wohnung aufzulösen, sondern konnte mich ein paar Tage von meiner Mama verwöhnen lassen, die leider weit weg wohnt und ich nur selten zeit zum besuchen habe und dann stand ja auch noch Weihnachten vor der Tür- so dass die Zeit ruck zuck verging. Und in den letzten paar wochen konnten wir ganz in Ruhe die Babysachen organisieren und aufbauen. Und die Wohnung vor der Ankunft des Kleinen nochmal gründlich putzen. Natürlich alles ganz in Ruhe und mit vielen Pausen, aber ich hab ja Zeit. Da habe ich mich manchmal gefragt wie das Mamis schaffen die noch voll im Berufsleben stehen, es ist nämlich doch ne ganze menge zu organisieren. Natürlich wünsche ich mir das für das zweite Kind nicht nochmal, aber man muß es immer positiv sehen.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso wie Dir. Hatte vorletzten Sonntag frische Blutungen, die dann zu Schmierblutungen geworden sind. Sind ins KH gefahren wo festgestellt wurde, dass alles bestens ist. Meine Ärztin hatte mich dann 3 Tage krank geschrieben. Im Laufe der Woche gingen die Blutungen dann auch weg. Jetzt hatte ich schon gedacht, dass ich nun Ruhe vor so'nem Scheiß hab - vor allem weil Krümelchen bei der US letzten Montag sich auch total gut weiter entwickelt hatte, und jetzt geh ich gerade auf Klo und sehe, dass ich schon wieder Schmierblutungen habe. Zwar nicht so stark wie vor 2 Woche, aber wieder da. Meine Ärztin war natürlich schon nicht mehr da und ins KH will ich auch nicht schon wieder, weil sie letztes mal sagte, dass ich ruhig bis zum nächsten Tag warten und dann direkt zu ihr in die Praxis kommen soll, weil man eh nicht viel machen könne. Super. Ich hab so Angst. Wünsche uns beiden, dass bei uns alles gut ist...

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 17:39