Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Still-BH schon in der SS? Größe?

Thema: Still-BH schon in der SS? Größe?

Hallo! Ich dachte mir, ich könnte vielleicht schon jetzt einen Still-BH kaufen, weil der bestimmt angenehmer zu tragen ist, als diese Bügel-BH`s und sich die Anschaffung dann lohnt, Jetzt weiß ich aber nicht, wie das eigetnlich mit der Größe aussieht...geht man von der normalen Größe aus, die man sonst hat und die Firmen, die die Dinger herstellen rechnen das auf den Still-Busen um? oder muss ich eine ganz ander Größe kaufen? Wie groß werden denn meine Brüste beim stillen? Jetzt habe ich 80B (mja, wird jetzt auch schon eng...) Bin ein bisschen verwirrt...

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt spezielle SS-BH´s zum Bsp. bei H&M oder C&A. Die Haben weiche Cups und sind unheimlich dehnbar, so das sie bis zu 3 Größen mitwachsen. Die hatte ich in der 1. SS schon. Sie sitzen super und halten alles :o) Kosten um die 12 Euro. Nen Still-BH soll man immer mindestens eine Körbchengröße mehr nehmen, da die Brust richtig Prall wird, wenn die Milch einschiesst. LG Tamara

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir auch schon in der ss Still-Bhs gekauft. Bei Baby Walz für 9,99Euro. Als die Milch kam brauchte ich die 80E und jetzt hab ich noch 80D nachdem es sich eingependelt hatte, hatte vorher 75C.

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nun, diese SS ist schon meine dritte SS, daher hab ich natürlich noch Still-BH´s! Ich trage diese auch schon seit ein paar Wochen! Ich hatte vor meiner ersten SS 75A Grösse und sage und schreibe zum Stillen 75/80 E/F gebraucht! Ich glaube, man kann diese STillgrössen aber nicht so wirklich vergleichen mit normalen BH-Grössen, zumindest wirkt das bei mir ja utopisch ;-) Ich meine, eine Verkäuferin hat mir damals gesagt, normale Grösse +2 - so in etwa. Also, ich würd mich ruhig nochmal beraten lassen, denn der STillbusen wird wirklich gross! (zumindest wenn man vorher nicht schon einen "Atombusen" hatte) Gruss Martine

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jedenfall... ich habe jetzt in meiner 3 SS eine größe von 80 C und nun muss ich schon 85 c oder d kaufen...und wenn die Milch einschiesst braucht du noch eine Nummer größer

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 18:17