Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sorry bitte mal eure Meinung ...

Thema: Sorry bitte mal eure Meinung ...

Hallo Kugelbäuche, wie findet ihr den Jungennamen ENEA ???? Aeneas war ein trojanischer Held und Enea ist eine andere Schreibweise . Fällt euch dazu ein Zweitname ein ? Danke .... LG Antje

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich klingt Enea irgendwie weiblich... 2.namen fällt mir spontan nicht ein.

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch bei dem Namen auf ein Mädchen tippen, sorry. lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

jepp ich auch, bleib doch bei der alten schreibeweise ich find die schön du nicht?? lg silvi der auch kein zweiter name einfällt

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne das ich die anderen Antworten vorher gelesen habe, war mein 1. Eindruck auch gleich: hört sich mehr nach einem Mädchennamen an! mit dem "s" hinten (alte Schreibweise) klingt es schon eher männlich! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch , ihr habt Recht ,,,,dann wird es eben ein Eneas vielen Dank LG Antje

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich finde den Namen nicht schlecht, auch wenn er etwas weiblich klingt. Aber mit dem passenden Zweitnamen.... Der Name hat auf jeden Fall einen Vorteil, Du hörst ihn nicht alle Tage. Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen schön, wie wäre es mit Finn als Zweitname? Ich finde das passt irgendwie. LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde "Eneas" ziemlich exotisch... Aber wie wäre es den mit einem "normalen" Zweitnamen wie Leif Eneas Mike Eneas Eneas Björn Warum braucht ein Kind unbedingt 2 Namen??? Ich habe selbst 2 und noch nen unendlich langen Nachnamen. Habt ihr darüber schon mal nachgedacht was das für das Wusel bedeutet immer 3 Namen zu Papier zu bringen?! Plus natürlich die Frage: Können sie das mal buchstabieren? Lg Ayla-Nadine

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 13:39