Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

soll ich zum arzt gehen?

Thema: soll ich zum arzt gehen?

hallo, hatte gestern schon gepostet, dass mich eine fette erkältung erwischt hat. seit vorgestern kam heftiger husten dazu ... jedenfalls habe ich seit gestern abend, bei jedem husten oder bei jedem nieser stechen im unterleib, meistens seitlich ... und eben auch nur dann. sonst habe ich keine beschwerden. jetzt weiss ich nicht, ob es nur die mutterbänder sind oder ob irgendwas nicht stimmt ... ich will mich ja nicht verrückt machen ... aber was meint ihr? soll ich zum arzt gehen oder nicht? bin mir so wahnsinng unschlüssig ... will ja auch nicht wie so ne glucke beim doc auftauchen wegen einer evtl. lapalie ... *grübel* gruss tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Tanja, wird wohl gar nicht besser, was? Ich denke eigentlich , dass das Stechen nicht vom Baby kommt bzw. ihm nicht schadet...beim Husten werden eben die Muskeln im Bauchraum extrem angespannt (grade nach ner Op oder so im Bauchraum merkt man das)...das wird sicher auch hier bei dir so sein... Aber, wenn du dir solche Sorgen ums Baby machst, dann geh einfach zum FA und lass nachkucken...oder ruf an und frag ihn nach seiner Meinung...dann kannst du wieder beruhigter sein... Gute Besserung Steffi

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke ;-) vielleicht mach ich das wirklich ... bin mir wirklich unsicher. na ja, ich beobachte das mal noch ein bissel. notfalls gehe ich halt ... was soll's ... :-) ich hoffe inständig, dass es langsam abklingt. eine erkältung kann einen echt fertig machen ... so heftig hatte ich das bisher noch nie ... unglaublich lieben gruss tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, letztendlich kannst nur Du entscheiden, was Du machst, aber ich für meinen Teil würde nicht zum Arzt gehen. Was soll der schon dazu sagen oder machen? Alles Liebe vom spängchen

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich nicht dauerhaft schmerzen habe oder blutungen bekomme, muss ich mir eigentich keine sorgen machen - oder? es zieht halt schon manchmal auch im dammbereich ... *grübel* gruss tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme einfach mal ein paar tabletten magnesium von den schüssler-salzen ... damit müssten die schmerzen angenehmer werden ... manchmal reicht es auch hier einfach zu reden ... :-) gruss tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also mir ging es letzte Woche bei meiner Erkältung sehr ähnlich. Ich hatte irgendwie das Gefühl als würde ich das kleine Würmchen aushusten. Klingt blöd aber so habe ich mich wirklich gefühlt. Mir haben die Schüßler-Salze wirklich gut geholfen auch gegen die Hustenkrämpfe. Gute Besserung! Bis dann Simone

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Tu alles gegen Husten was erlaubt ist! Kannst Dich ja auch mal in der Ao erkundigen! Starker Husten in der Ss ist nicht ungefährlich! Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi, welche salze hast du denn genommen? gruss tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 10:46