Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwindel

Thema: Schwindel

Guten Morgen Liebe Mamies und werdende Mamies :) So seit 2 Tagen wird mir am Morgen sehr schwindelig, sobald ich stehe wird es mir übel und kann kaum stehen, Am Arbeitsplatz stinkt mir alles, ich arbeite in einer Firma die lederprodukte herstellt, sobald ich es rieche wird es mir übel, was kann ich tun? :(

von MiryamSY am 29.03.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von MiryamSY

Guten Morgen, ich hab das Problem leider auch. Hab mit meiner Frauenärztin gesprochen. Morgens muss man einfach alles etwas langsamer angehen mit dem Aufstehen. Und wenn du kannst trinkt eine Tasse Kaffee, ansonsten eine Tasse schwarzen Tee. Unterwegs ist es immer hilfreich Traubenzucker bei sich zu haben. Und am besten jeden Tag einen kleinen Spaziergang! Was du bei der Arbeit machen kannst, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, dir geht es bald besser! LG

von sanny178 am 29.03.2017, 10:34



Antwort auf Beitrag von MiryamSY

Das Problem kenn ich, aber was die Übelkeit angeht, kann ich dich beruhigen. Laut meiner Fä. sollte die Übelkeit ca. ab der 13SSW vorbei sein. Und bis dahin, Nase zu und durch. Frühs am besten noch im Bett eine Kleinigkeit essen, auch wenns komisch klingt aber es hilft oder trink gleich nach dem aufstehen etwas Tee, Wasser.. Was auch immer du magst. Das bringt den Kreislauf etwas in Schwung, dann sollte dir zumindest Schon mal nicht mehr Schwindelig werden. Zur Arbeit: Wenns da gar nicht mehr klappt wegen den Gerüchen, Weihe deinen Chef in die Ss ein, habe ich auch getan, (Arbeite beim Friseur) und zumindest bei mir, wird soweit es klappt Rücksicht drauf genommen. :-) Falls du das aber noch nicht möchtest, geh zu deiner Fä und besprich das Ganze mit ihr, zusammen findet ihr sicher eine Lösung. Ganz liebe Grüße.

von Teilzeithippie am 29.03.2017, 12:52