Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schweinegrippe, wichtig an alle.

Thema: Schweinegrippe, wichtig an alle.

Hallo, lasst euch auf KEINEN Fall impfen. http://www.youtube.com/watch?v=DxCmVMLNDRc&feature=rela ted Schaut euch dass mal an, ist echt erschreckend.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

ohja. verschwörung, verschwörung

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmmm........ da sollte man mal abwarten, denn, WENN es Todesfälle in Schweden gab, wird das über kurz oder lang hier in den Medien auftauchen. Soweit vertraue ich unseren Medien, dass zumindest einige Journalisten das hier durchsickern lassen würden.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

sehr interessant, danke für den Link!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also wer den Medien vertraut, dem ist echt nicht zu helfen! Was meint ihr, wer den Inhalt der Medien bestimmt? In Deutschland versucht man gerade krampfhaft diese Informationen von den Massen fernzuhalten! Lest bitte auch hier: http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-impfung-deutsche-medien-schweigen-verdaechtige-todesfaelle-tot.html ich denke, wer sich nach diesem Schweinegrippen-Skandal immer noch keine Gedanken über den Sinn und Unsinn von Impfungen macht, ist einfach nur verantwortungslos! Warum verschließen bloß so viele Leute die Augen vor der Wahrheit? Ist es echt so schwer sie zu ertragen? LG Kalli

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Und wer mal wirtschaftsunabhängige Medien lesen will: www.impfkritik.de

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kalli, in meiner journalistischen Weiterbildung, die ich vor zwei Jahren absolviert habe, habe ich als erstes gelernt: Recherchiere gut und schaue immer nach den Autoren bzw. ins Impressum von Webseiten. Ueber den von Dir zitierten Autor "Gerhard Wisnewski" gibts ne nette Abhandlung bei wikipedia. Er ist unter anderem auch der Meinung, dass es die Mondlandung 69 nicht gab, die Terroranschlaege von 01 nicht von der Al-Quaida veranstaltet wurden etc. Lies es Dir mal durch. Da steht auch, dass er von Kritikern als Verschwoerungstheoretiker bezeichnet wird. Natuerlich ist es nicht ungewoehnlich nach einer Impfung gegen die saisonale Grippe oder die Neue Grippe anfaellig fuer Nebenwirkungen oder eine Erkrankung zu sein. Dies bestreitet niemand und wird Dir auch Dein Arzt sagen. Meiner hat es mir gesagt. Ich solle nach den Impfungen jeweils eine Woche Ruhe walten lassen, da in dieser Zeit der Koerper gegen die toten Viren arbeitet und Antikoerper produziert. Da solle man sich moeglichst fern von irgendwelchen Infektions-Quellen halten. Das ist nicht neu und daher sind Erkrankungen oder auch Todesfaelle nicht ausgeschlossen. Aber eine Verschwoerung aufzuziehen, dass die deutschen Medien dies bewusst verschweigen, ist ja wohl der groesste Unsinn, den ich gehoert habe. Mit welchem Sinn sollten sie das tun? Braechte doch Auflage?! Nix fuer ungut, wir sind ja alle schwanger Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Seite wird von einem einzigen Mann gepflegt, der nicht mal eine medizinische Ausbildung hat und zwar sagt, er sei Journalist, dies aber nicht belegt. Es ist eine Seite, die nur die Meinung Herrn Tolzins widerspiegelt. Darauf wuerde ich mich nicht verlassen, sondern lieber auf Experten, wie die StiKo, Virologen, Aerzte u.a. Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, diese Frau hat keinerlei Transparenz und zeigt jeden an, der irgendwie mit der Impfung zu tun hat. Jemand hat mal versucht, Infos uber diese dubiose Frau zu finden: http://www.infokriegernews.de/2009/07/11/wer-ist-jane-burgermeister/ Glaubt doch nicht alles ungesehen, was ihr im Netz findet... Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die Stiko halte ich nicht für unabhängig , der Vorstand war Jahrelang bei einem Pharmakonzern warum diesen nicht unterstützen und sinnlos Empfehlungen geben . Unser ganzes System bassiert auf Lobbyisten welche die eigentlichen Macher und Sager sind. lg

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:14