Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen!!??

Thema: Schwangerschaftsanzeichen!!??

Hallo ihr lieben, eine Frage ich habe gestern abend dermaßen Bauchschmerzen bekommen,dass ich dachte jetzt bekomme ich bestimmt meine Periode-heute morgen als ich aufwachte,waren diese krämpfe so stark das ich dacht ich kann heute nicht in die Arbeit geheh. Habe dann zwei Ibus genommen dann ging es einigermaßen-hätte es sonst nicht ausgehalten. Der Rücken ist auch betroffen von diesem Schmerz. Es fühlt sich an, als wenn sich jemand mit seinem ganzen Gewicht auf meinen Bauch setzt und nach unten drückt. Ist zwar schwacher geworden aber dieses "druck" Gefül ist noch da. Kennt das jemand als erstes SS-Aneichen. Habe nächsten Do.einen FA-TM bekommen. Eigentlich zur Routine Untersuchung.... Kann mri jemand so etwas ähliches Berichten?? Danke Katharina

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kenne das gefühl nicht, aber: wann müsstest du denn deine mens wieder kriegen? könntest du nicht schon nen test machen? weißt du, oft spinnt sich der körper was zusammen, was frau gerne will. das heißt nicht, dass du nicht schwanger sein kannst, aber man kann jetzt nicht sagen, wenn du dieses oder jenes anzeichen hast, bist du wahrscheinlich schwanger... lg, hannah

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 20:34