Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger ;)

Thema: schwanger ;)

hallo. ich bin nun in der 6-7 woche ss. verspüre manchmal in meinem unterleib rechts und links ein ziepen und stechen. dananch merke ich wieder wie alles wächst und sich dehnt. kommt dieses ziepen und stechen vom wachstum? muss noch erwähnen bin mit zwillingen schwanger. habe aber keine blutungen oder bräunlichen ausfluss. habt ihr sowas bei euch auch gehabt?

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu und herzlichen glückwunsch!!!! das stechen und ziepen gerade am anfang ist völlig normal. das sind die mutterbänder die langsam anfangen sich schonmal zu dehnen! ich hatte teilweise sogar richtige bauchkrämpfe und selbst die waren harmlos! ich wünsch dir eine wunscherschöne kugelzeit! lg jessi

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. danke euch. bin ein bisschen verunsichert.ist meine erste ss und alles ist noch so neu.. also brauch ich mir keine sorgen machen...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und willkommen! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

danke..na da bist ja nur ne woche weiter...auch von mir herzlichen glückwunsch..gehts dir jut oder haste schon welche beschwerden?

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hier und Herzlichen Glückwunsch!! Das sind wohl dann deine Mutterbänder. Die haben mich tierisch erschreckt weil ich dachte irgendwas stimmt nicht, aber hier haben alle gesagt Mubänder und es war auch so, bestätigung vom FA geholt!! Nun kugel ich bald aus und erkläre die das es die Mutterbänder sind!! Tolle sache und viel Glück mit deinen Zwillis!!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,Glückwunsch auch von mir!Bin auch in der 7.SSW und hab auch dieses Ziehen und Stechen,so ähnlich als würd man seine Tage kriegen... sag ,mein Mann hat allen schon erzählt,daß ich schwanger bin.Einige ham gesagt,sowas erzählt man nicht rum vor der 12.Woche...fand ich irgendwie doof. Hast du schon was erzählt? Lieber Gruß

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Genieße deine Schwangerschaft. LG Alexa

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft =)

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 08:43