Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht schwanger???

Thema: schwanger oder nicht schwanger???

Hallo liebe Kügelchen, bin verunsichert... Ich habe im Feb. 2006 meinen Sohn entbunden und nicht gestillt! Seither verhüten wir immer mit Kondom! Also: Mai, Juni und Juli hatte ich ganz normal meine Periode bekommen (35 Tage Zyklus). Der erste Tag der letzten Periode war der 20. Juli 06!!! Habe bereits zwei ss-tests gemacht beide waren negativ (1.test ende Aug. 2.test anfang Sept.) Habe letzte Woche beim FA angerufen der hat gemeint ich soll noch mal zwei Wochen warten!!!??? Habe heute Bauchschmerzen bekommen, die Periode is aber immer noch nicht da... Könnt ihr mir sagen was ich tun soll??? Bin total ratlos! Wenn ich ss wäre, wäre ich ja schon in der 9 SSW!!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wahrscheinlich hat sich dein Zyklus nur etwas verschoben. Allerdings, wenn du dir Sorgen machst und auch Bauchschmerzen hast, würde ich mal kurz im KH vorbeischauen und nachsehen lassen. Sicher ist sicher.

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also ich weiß es von mir ich habe auch nicht gestillt und hatte nach meiner Geburt auch aussetzer meiner Regel und war nicht Schwanger ich denke einfach wirklich noch abwarten und wenn die Bauchschmerzen stärker werden zu einem Arzt gehen ... und mit Kondom habe ich auch verhütet und bin von 5 mal Sex mit Kondom Schwanger geworden aber ich möchte Dir keine Angst machen ... Lieben Gruß und Alles Gute

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank für Eure Antworten! Werde dann wohl noch etw. warten... Noch 1.: Wie lange nach der Geburt kann ich mit solchen Verschiebungen rechnen? (ich dachte 6Monate wären genug und Phillip ist bald 7Monate!) Besten Dank nochmals! LG Anna mit Phillip

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 19:02