Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger??? Bitte um Antwort

Thema: Schwanger??? Bitte um Antwort

Hallo Ich hab mal eine Frage... Vor ca. 10 Wochen gab es einen Verhütungsunfall. Ich habe die Pille vergessen (Cerazette) und das Gummi ist abgerutscht. Seitdem hatte ich keine Blutungen mehr... Der Schwangerschaftstest war aber in der rechnerisch 9. SSW definitiv negativ. Was meint ihr? Ist eine SS trotzdem möglich? Ich weiß, ihr seit keine hellseher, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben ob, das möglich ist oder nicht Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Test in der rechn. 9. SSW negativ war, dann bist du auch nicht schwanger. Ich würde also sagen, dass das def. ausgeschlossen ist.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Cerazette gibt es doch sowieso keine Blutung, da du keine Pause beim einnehmen machst.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei der Cerazette bis zu dem Unfall immer starke Blutungen

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt für mich alles sehr merkwürdig. Ich würde an deiner Sstelle schon längst beim Arzt sitzen!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also kann mich nur Maria anschließen. An deiner Stelle würde ich einfach mal zum FA gehen. Der sagt dir dann definitiv ob oder ob nicht!!!! lg

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch zum arzt gehen.. selbst wenn du meinst das du nicht schwanger sein wirst. denn wenn du vorher starke blutungen hattest und das regelmäßig und jetzt gar nicht mehr dann sollte man irgendwann ja eh zum arzt um alleine das schon klären zu lassen

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 07:51