Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmierblutungen aber sonst alles gut Entwickelt

Thema: schmierblutungen aber sonst alles gut Entwickelt

Guten Morgen ihr lieben, So heute war es endlich so weit! Endlich ein bisschen Gewissheit! Hab heute jedoch dunkelbraune Schmierblutungen bekommen :( Die Frauenärztin meinte aber das kommt evtl. Von der Aufregung und zu viel Stress muss mich jetzt ruhig halten! Kennt ihr das auch und ist bei euch trotzdem alles gut verlaufen? Jedenfalls sieht man jetzt eine schöne große Fruchtblase mit Dottersack und einen kleinen Punkt der wohl mein Krümel ist *freu* Ich wünsch euch eine wunderbare Kugelzeit!

von Helena-Lea am 07.10.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

ja kenne ich. hatte ich in jeder der drei ss die GUT gelaufen sind. bei den 2fg hatte ich keine schmierblutungen... bei nr.3 jetzt hatte ich in der 5 ssw soagr regelstarke blutungen. jetzt liegt sophia seit letzer woche dienstag süß neben mir kann alles heißen, muss garnichts. ich habe z.b. auch die tendenz in den ss leicht geplatzte gefäße am muttermund zubekommen. so habe ich nach jeder vaginalen untersuchung mini blutungen gehabt, obwohl mein gyn extrem vorsichtig ist- weil er das ja weiß. mach einfach mal ein bißchen weniger... lg christine

von Itzy am 07.10.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Itzy

Ich kenne das hatte es das erste mal in der 13 ssw seitdem schon 3-4 mal heute morgen auch schon wieder hatte heute einen arzttermin und ich wurde sofort ins Kh geschickt ich hab heine ahnung wie es dem krümel geht da ich erst morgen untersucht werde. Ich wünsche dir alles gute

von Jasmin_Bayer90 am 07.10.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Ich hatte das auch bis zur 9. SSW. Seitdem ist nix mehr gewesen und meine Maus entwickelt sich gut. LG

von Jenni1986 am 07.10.2011, 20:31