Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo Mal kurz zu meiner Situation… und sorry für den langen Text… ich bin mit unserem 2. Kind schwanger. Bin jetzt ssw 11+3. am Samstag Abend musst ich Niesen und dabei hatte ich einen heftigen Schmerz im unterleib und danach hatte ich Blutungen. War den nächsten morgen in der Notaufnahme… dem kleinen Knopf ging es gut die Ärztin konnte nichts feststellen. Sie meinte das es noch ein paar Tage schmieren kann. Jetzt Freitag schmiert es aber immer noch… nicht viel aber es schmiert noch. Sie meinte der Termin am 06.07 bei meinem Frauenarzt würde reichen allerdings mach ich mir die ganze Zeit totale Gedanken. Werde am Montag mal bei meinem Frauenarzt anrufen und fragen ob ich früher kommen kann. Wie war es bei euch? Wie lange hattet ihr schmierblutung? Es müsste doch so langsam mal weg sein. Bin gespannt auf eure antworten Laura

von Laura1st am 24.06.2022, 19:07



Antwort auf Beitrag von Laura1st

Hallo Laura, meine Blutungen gingen in der 11. Woche los. Grund war ein kleines Hämatom, das über drei Wochen nicht zur Ruhe gekommen ist und deswegen immer wieder abbluten müsste. Mittlerweile ist es wieder okay und dem Krümel geht es hervorragend, sodass ich mich endlich wieder wie eine "normale" Schwangere fühle. Blutungen sind nervig, gerade wenn man so auf das Ende des ersten Trimesters hinfiebert, aber meist ja doch nicht gefährlich für die Schwangerschaft, gerade wenn man schon so weit ist. Was wohl gut hilft, ist Magnesium Viele Grüße!

von A-rose am 25.06.2022, 03:49



Antwort auf Beitrag von A-rose

Danke das beruhigt mich etwas Hatte auch oft nach der Periode ne Woche lang schmierblutung…da ich schon mal ne Fehlgeburt hatte bin ich immer schnell etwas nervös Ja zum Glück sind die ersten 12 Wochen bald überstanden Magnesium nehme ich

von Laura1st am 25.06.2022, 09:06