Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmierblutung Hilfe!!!!

Thema: Schmierblutung Hilfe!!!!

Hallo!! Ich war am Freitag beim FA und habe seit der Untersuchung Schmierblutung. Ich war am Wochenende im Krankenhaus,dort hat man mir gesagt, dass das "normal" ist und von der Untersuchung kommt. Meinem Baby ging es zum Glück noch gut, als sie im KH einen US gemacht haben. Ich habe Magnesium-Tabletten bekommen und durfte direkt nachhause Nun habe ich aber immernoch Schmierblutung und mache mir grosse Sorgen. Hat jemand was ähnliches erlebt?? Wenn "JA", wie lange hat es gedauert?? Habt ihr in der Zeit Bettruhe gehabt?? Bitte schreibt mir, es würde mich echt beruhigen. Ich danke euch jetzt schon! Eure Nour

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nour, hatte von der 4.-9.Woche jeden Tag Blutungen.Hab Utrogest verschrieben bekommen,die ich bis zur 12. noch weiternehmen soll.Dem Krümelchen geht es bestens.Bei meiner 1.SS hatte ich auch ständig Schmierblutungen,der Krümel wird bald 2!Habe keine absolute Bettruhe gehalten.Wie auch,bei nem kleinen Racker!Wenn du dich zu unsicher fühlst,fahre doch noch mal zu deinem FA! Wünsch dir alles Gute für die weitere SS Liebe Grüsse Astrid

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nour. Ich hatte in meiner ersten SS ständig Blutungen jedenfalls in den Wochen 5-11) allerdings lag bei mir ein Hämatom oderhalb der Gebärmutter vor, woher es kam wußte keiner, aber es mußte ja irgendwie raus. Ich durfte net arbeitn und mußte eine Woche im Kh (mit strikter Bettruhe) verbringen. Danach hatte ich nie wieder Schmierblutungen. Dem Baby ging es der ganzen Zeit bestens. Sie ist nun schon 2 und in 14 Tagen kommt ihr Bruder. Die Ärzte sagten aber auch das es oft vor kommt das Frauen trotz Schwangerschaft noch Blutungen haben. Ich denke soweit es dem Baby gut geht und die Ärzte auch zufrieden sind ist es ok. Hoffe konnte dich etwas beruhigen =) Gruss Diana

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte dies bei all meiner Schwangerschaften (zwei waren dann Fehlgeburten). Diesesmal musste ich im KH bleiben (4 Tage)..dann absolute Bettruhe (leicht gesagt mit einem 12 Monate altes Kind im Hause)..die Schmierblutungen haben ca 1 1/2 Wochen angehalten ...dann war alles wieder in Ordnung

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nour, kein Grund zur Sorge! Hatte das die ersten 3,5 Monate ständig. Das geht wieder vorbei! LG Bellinda

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das Problem zu gut. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer regelmäßig am Anfang des Monats Schmierblutungen gehabt, so 2 Tage nur. War beim letztem mal im K. Hab Magnesium und strikte Bettruhe verordet bekommen. Meinem Baby geht es soweit gut. Ich hoffe sie kommen nicht mehr wieder. Ansonsten rate ich dir bei jeden bluten zum FA zu gehen. Sicher ist sicher. Falls diese noch länger andauern würde ich FA anrufen und nachfragen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 22:36