Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen!!

Thema: Schmerzen!!

Hallo, ich habe seit gestern die ganze zeit schmerzen auf der linken seite meines Bauches und manchmal stechen im unteren bereich des Rückens. Kann es sein das mein Kleiner jetzt schon so blöd auf etwas liegt das es wehtut? Kann manchmal kaum laufen und manchmal geht es ganz gut. Kenne das von meiner ersten SS nicht. Was könnte das sein? Mach mir sorgen! Liebe grüße minime

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann schon sein das dein Baby ungünstig auf einen Nerv sitzt. Wenn du stehst oder auf einem Pezziball sitzt, kannst du mal das Becken kreisen, vielleicht legt sich dein Baby wieder anders hin. Ansonsten wenn es es garnicht weggeht deine Hebamme oder deinen Frauenarzt besser nochmal fragen.

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Ich hatte das auch mal, da konnte ich fast nicht mehr aufrecht stehen, weil es so gestochen hat... da hab ich mir auch Sorgen gemacht, aber es ist dann wieder vergangen. Ich weiß zwar bis heute nicht genau, was es war, aber solang es nicht tagelang ist, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Warte mal bis morgen ab, wenn es dann immer noch ist, würde ich sagen, dass du zum Doc gehst, der kann am besten kucken. Lieber 1x zu oft zum Doc als zu wenig...

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 20:12