Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Thema: Schmerzen

hallo hab ne frage habe schmerzen im scheidenknochen (weiß nicht mehr wie der knochen heißt. synapse oder so...) kann mir jemand sagen wie ich diese schmerzen lindern kann? tut teilweise echt tierisch weh. kann zeitweise kaum laufen. aber der maus gehts gut. die tritt gut um sich... was kann ich tun? danke schön

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Symphyse meinst Du wahrscheinlich... Also wie bzw. ob man das lindern kann, weiß ich nicht, mein FA hat zu mir damals zu mir gesagt, es wird nicht weniger werden ;o) Es ist bei mir bis zur Entbindung dann aber auch nicht wirklich schlimmer geworden- konnte ich mir aber auch schlecht vorstellen... Du hast "nur noch" 9Wochen, die vergehen schneller als Du glaubst, dann ist alles wieder vergessen... Liebe Grüße, Simone

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Da kannst Du leider nicht viel machen!!! Kenne das sehr gut!! Zähne zusammenbeissen und durch!!! Alles Gute Linda

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! die Schmerzen hatte ich auch 3-4 wochen lang, konnte auch nachts nicht richtig liegen, sitzen und laufen war auch schmerzhaft. Seit Mittwoch sind die Schmerzen aber weg und das kleine liegt jetzt im Becken. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die Schmerzen leider bis zur Entbindung. Da kann man leider nichts gegen tun.

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Da kannst du leider wirklich nicht viel machen.. Die Symphyse ist die einzige Stelle wo das Becken sozusagen flexibel ist. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 14:49