Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzen auf der linken seite

Thema: schmerzen auf der linken seite

hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar habe ich seit heute mittag (gegen 12 uhr) schmerzen auf der linken seite, ist so eine art ziehen- kann ich nicht genau beschreiben. im liegen gehts mit den schmerzen. was könnte das sein und was kann man dagegen tun? liebe grüße, seerose1979

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, das hört sich nach den Mutterbändern an... ich hatte das auch so um die 22. Woche rum - aber wenn's gar nicht besser wird, ruf trotzdem sicherheitshalber mal deinen FA an ;) Alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich zurzeit auch total stark: nur auf der linken Seite und es fühlt sich an, als hätte ich einen Krampf in den Mutterbändern. Soll aber wohl ein bekanntes Leiden bei einer Schwangerschaft sein :-(((

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich nur anschließen, es hört sich nach den Mutterbändern an. Da müssen wir wohl alle durch. Also hilft nur Zähne zusammenbeissen und durch. Wenn es aber gar nicht besser wird ab zum FA. kugelige Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

vielen lieben dank für eure antworten. habe mir doch etwas sorgen gemacht, weil so starke schmerzen hatte ich bisher noch nicht. gruß seerose1979

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 15:23