Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen

Thema: SS-Anzeichen

HAllo, sicher ein ungewöhnliches Posting aber für mich wichtig. Bei meiner SS mit meiner Tochter hatte ich schon zu Beginn bevor meine Mens ausblieb Sodbrennen was sich dann tapfer bis zur 36. Woche-der Geburt tapfer gehalten hat. Jetzt habe ich genau das gleiche Problem das ich seit 3 Tagen fast pausenlos Sodbrennen habe, nehme Die Pille und müßte nächste Wo Samstag meine Mens bekommen. Ab wann-falls meine Befürchtungen wahr sein sollten-wäre ein SS-Test angebracht. Muß ich bis Samstag warten oder #geht# der schon früher? Vielen lieben dank schonmal im Vorraus. PS: für wen war Sodbrennen auch ein 'SS-Zeichen'?

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Duplo! Ich habe lange auf die SS gewartet und daher konnte ich es auch nie aushalten vor lauter Ungeduld. Habe mir oft einen Frühtest geholt (die günstigeren aus´m Schlecker oder von Rossmann), und beim letzten Mal hat er auch positiv angezeigt. Man kann die normalerweise drei Tage vor dem Ausbleiben der Regel machen. Allerdings raten auch viele davon ab, weil sie sehr unsicher sein sollen. Naja, je nachdem, wie hoch der Hormonspiegel schon so ist... Aber ich kenne die Ungeduld und da konnte meine Vernunft auch nie was gegen ausrichten! ;-) Würdest du dich denn eher freuen oder wäre es jetzt nicht der passende Moment für dich, wieder schwanger zu werden? (Weil du was von "Befürchtungen" geschrieben hattest...) Liebe Grüße Nic

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Sodbrennen kann natürlich auch eine andere Ursache haben... Ein Test bringt vor dem eigentlichen Mens-Termin nie etwas - außer Geldausgeben und falsches Ergebnis. lg June

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

...unpassend da wir denächstanfangen wollten unser Eigenheim(ab 1.4.) bewohnbar zu machen. Ein 2. wollen wir schon-aber leiber erst nächstes Jahr wenn es dann auch ein 2. Kizi gibg. Meine Tochter ist auch erst 1,5 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, daß es "nur" Sodbrennen ist und gaaaaaanz schnell wieder verschwindet! ;-) LG Nic

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, kann ich nur alles bestätigen. Habs selbst vor 3 Tagen erlebt. Hab auch nen Test gemacht und das viel zu früh. Der war negativ. Dabei spür ich ganz genau, daß irgendwas bei mir los ist. Also, hilft nix, mußt Dich wohl auch noch etwas gedulden. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin in der selben situation.ich habe heute ein ss test gemacht, viel zu früh.er war negativ.und doch habe ich das gefühl schwanger zu sein.ich habe wieder die selben symptome, wie bei meiner letzten ss. lg, janice.

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 22:31