Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habe 2 Karten für Robbie Williams am 15.7. in HH ab zu geben

Thema: Habe 2 Karten für Robbie Williams am 15.7. in HH ab zu geben

*Heul* Ich kann nicht zum Konzert, da krank geschrieben. Mein Männe und ich hatten uns schon so gefreut. Wer hat Interesse an den 2 Karten? (Stehplätze, Originaltickets, die mir hier vorliegen, also keine Online-Tickets oder so). Würde per express versenden, das kommt dann in 24 h an... Preis: schlagt was vor...bringt mir nix, wenn die hier verfallen *heul* LG Susi

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi susi, ich würde die karten sofort nehmen! nur leider muss männe am samstag arbeiten :( naja und mit dem stillen wäre es auch nicht so einfach, wenn auch machbar gewesen. lg nicole mit jendrick und elisa ;)

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schade :-( Meine Freundin versucht gerade noch ihre Freundin zu erreichen...vielleicht nimmt die sie ja noch. Mann...könnte mir in den Ar... beißen. Freu mich da nun seit letzten Herbst drauf *heul*...so`n sch... LG Susi

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

was hast du denn? kannst du nicht trotzdem gehen? die schauen doch eh alle nur auf robbi *grins* und nicht ob du da bist :P

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hab eine Blasenentzündung und ziemliches Aua hinterm Scharmein. Bekomme Medikamente und Magnesium (damit ich durch die "verkrampfungen" keine Wehen bekomme :-( Das ist mir zu riskant...wenn da was passiert, mach ich mir ein Leben lang vorwürfe... :-(

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

nee, mit ner blasenentzündung würde ich das auch nict machen. drücke dir die daumen, das du sie los wirst. hätte sie ja gerne selber genommen... wie geht´s deiner grossen? hab dich schon länger nict wau der wk-hp gesehen. lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Großen geht es super :-) Bei den WK guck ich alle paar Tage mal rein. Ist ja zur Zeit nicht so viel los dort...schade eigentlich. Wollte aber nachher noch nen FA-Bericht abgeben *g* Ich soll bis 22:15 bescheid bekommen, wegen den Karten. Hättest denn Interesse???

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Karten sind weg!

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 22:12