Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

S T I L L K I S S E N

Thema: S T I L L K I S S E N

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ernsthaft Probleme auf der Seite zu liegen. Auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht schlafen, und vor der Schwangerschaft habe ich immer nur auf dem Bauch gelegen, aber das geht schon gar nicht. Jetzt habe ich bei meiner Freundin ausprobiert mich halb auf ein Stillkissen zu legen, das klappt prima. Habe mich jetzt mal umgesehen und finde die sind extrem teuer, also unter 50 € habe ich keines gefunden. Und ich möchte gerne eins was mit diesen kleinen Kügelchen gefüllt ist. Mit dem Schaumstoff die finde ich nicht so toll. Hat von euch vielleicht jemand einen Tip, wo es die etwas günstiger gibt? Meine Freundin hat ihres bei Tchibo gekauft für knapp 30 €, aber das ist Anfang des Jahres gewesen und die gibt es jetzt leider nicht mehr. Vielen Dank im Voraus... Katrin

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr zufällig einen Wal Mart bei euch in der Nähe? Da habe ich vor 2 1/2jahren meins gekauft. hat 15Euro gekostet. Und es hat diese kleinen Kügelchen drin. Und der bezug ist blau mit gelben mustern drauf. guck doch einfach mal dort. Oder auch bei real gibt es oft welche. Denn ich denke auch, dass die anschaffungen für ein baby schon teuer genug sind und das es da nicht ein Kissen für 50Euro oder mehr sein muss.. LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, mein Stillkissen hat 25 Euro gekostet inclusive Bezug. Ich habe es bei Baby-Butt bestellt - aber ich glaube es war auch eines beim neuen Babykatalog von Quelle dabei, was nur 25 Euro gekostet hat. Meines von Baby-Butt ist mit diesen Kügelchen und ich finde es richtig bequem. Es gibt sie mit einem gelben Bezug, da sind noch Blumen drauf und einem blauen Bezug mit Fischchen. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katrin Frag doch mal bei den Hebammen in deiner Nähe nach.Meine Stillkissen habe ich von einer Hebamme und wesentlich weniger bezahlt,als im Laden,aber das war vor knapp 7 Jahren.Viel Glück. LG Lena

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meins von Ebay. Es war nagelneu und hat mich gerade mal 10 € inkl. Versand gekostet. Eine Mami hat es angegeben, weil sie 2 hatte. es hat auch die Kügelchen und ist echt prima.

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mir vor kurzem ein Stillkissen bei Baby Butt bestellt, das von fast 40 € auf ca. 20 € heruntergesetzt war. Es ist dunkelblau mit grauen Ornamenten drauf und auch mit Kügelchen gefüllt. Der Bezug hat einen Reissverschluss und kann in die Waschmaschine. Es ist sehr bequem! Weiss halt nicht, ob es das jetzt immer noch gibt. LG Katja

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! bei schlecker.com gibt´s die auch günstig lg, chris

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir eins bei E..y ersteigert. für knappe 18,00 Euro inkl. Porto. LG Petra

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 15:23