Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Reisesterilisator

Thema: Reisesterilisator

Hallo, weiß jemand wo ich einen Reisesterilisator (für 2Flaschen passend) kaufen kann?

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

schon mal bei Baby walz oder Baby butt geschaut?

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja.. nix gefunden dort ;(ich weiß aber das es die dinger von der marke reer und auch von rotho gibt

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht mal direkt bei der Hompage von reer und rotho nachsehen? Kann dir leider auch nicht wirklich einen guten Tipp geben, da ich nicht mal gewusst habe, dass es Reisesterilisatoren gibt. Lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber kann mich mal jemand aufklären. Was ist denn ein Reisesterilisator??? Ich habe einen "normalen" Sterilisator von Rotho für die Microwelle. Hat glaub 15,- Euro gekostet beim Schlecker. Grüßle Michi

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

google das doch mal lg Denise

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Reisesterlilisator is grad mal so groß wie zwei flaschen nebeneinander. eben minimal groß um damit zu verreisen. wir werden in urlaub fahren einmal im august und dann im januar nochmal und da möchte ich die flaschen abkochen können. könnt ihr ruhig mal googlen

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre ein Kochtopf? Ist vorhanden und man kann ja Dinge beim Reisen drin verstauen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fliegen in den Uralub.. da möcht ich nur ungern nen Kochtopf mit in Koffer stecken.. noch dazu kann ich den nichtg im Hotelzimmer heiß machen ;)

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 21:47