Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

positiver Test , Juhu !

Thema: positiver Test , Juhu !

Hallo, am 13.12.21 habe ich positiv getestet :) Laut meinen Berechnungen müsste ich aktuell in der 6. SSW sein. Den ersten Frauenarzt-Termin habe ich am 28.12.21. Ich bin total aufgeregt und auch sehr verunsichert. Von dem positiven Ergebnis habe ich, bis auf meinen Partner natürlich und meiner Arbeitskollegin, keinem etwas erzählt. Wie sieht es bei euch aus ? Wann habt ihr eure Familie eingeweiht und wie haltet ihr das Warten auf den Frauenarzttermin aus. Viele Grüße !

von Blume95 am 17.12.2021, 13:10



Antwort auf Beitrag von Blume95

Hey! Gratulation! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

von Leah85 am 17.12.2021, 14:17



Antwort auf Beitrag von Blume95

Herzlichen Glückwunsch ich glaube die Aufregung ist immer da bis zum ersten Termin

von Baby.liebe am 17.12.2021, 14:59



Antwort auf Beitrag von Blume95

Alles gute! Gleicher Tag: Partner und Schwester (7 Woche) 9 Woche: Familie, enger Kreis 11+3: ganzer Rest 16 Woche: Chef (hatte aber noch Urlaub dazwischen, daher ging es nicht vorher). Wie man es aushält... Entspannt bleiben. Grundsätzlich davon ausgehen, dass dein Körper weiß, was er tun muss und darauf vertrauen, dass er es auch tut. Viel ändern kann man so früh eh nicht. Klingt einfach, ist es aber nicht

von Princess-leah am 17.12.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von Blume95

Ich bin auch ganz frisch schwanger und müsste ende 5ssw sein. Ich habe es meinr Mama und meinen engsten Freundinnen erzählt. Mit denen würde ich auch über einen Abgang sprechen wollen, falls es dazu kommt. Ich denke, jeder ist da anders. Ich bin sehr extrovertiert und spreche offen über meine Probleme und Sorgen. Deswegen denke ich auch, dass es für mich so richtig ist. Und ich halte es kaum aus, ich würde es am liebsten aus dem Fenster schreien :D da mein Frauenarzt länger im Urlaub ist habe ich schon Montag den ersten Termin beim FA. Ich hoffe man kann wenigstens eine fruchthöhle sehen... um eine ELS auszuschließen und nicht etwa zwei Babys da sind. Ich habe schon 2 Kinder und 4 wären schon sehr viele Kinder

von MonaL. am 17.12.2021, 16:53