Blume95
Hallo, am 13.12.21 habe ich positiv getestet :) Laut meinen Berechnungen müsste ich aktuell in der 6. SSW sein. Den ersten Frauenarzt-Termin habe ich am 28.12.21. Ich bin total aufgeregt und auch sehr verunsichert. Von dem positiven Ergebnis habe ich, bis auf meinen Partner natürlich und meiner Arbeitskollegin, keinem etwas erzählt. Wie sieht es bei euch aus ? Wann habt ihr eure Familie eingeweiht und wie haltet ihr das Warten auf den Frauenarzttermin aus. Viele Grüße !
Hey! Gratulation! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch ich glaube die Aufregung ist immer da bis zum ersten Termin
Alles gute!
Gleicher Tag: Partner und Schwester (7 Woche)
9 Woche: Familie, enger Kreis
11+3: ganzer Rest
16 Woche: Chef (hatte aber noch Urlaub dazwischen, daher ging es nicht vorher).
Wie man es aushält... Entspannt bleiben. Grundsätzlich davon ausgehen, dass dein Körper weiß, was er tun muss und darauf vertrauen, dass er es auch tut.
Viel ändern kann man so früh eh nicht.
Klingt einfach, ist es aber nicht
Ich bin auch ganz frisch schwanger und müsste ende 5ssw sein. Ich habe es meinr Mama und meinen engsten Freundinnen erzählt. Mit denen würde ich auch über einen Abgang sprechen wollen, falls es dazu kommt. Ich denke, jeder ist da anders. Ich bin sehr extrovertiert und spreche offen über meine Probleme und Sorgen. Deswegen denke ich auch, dass es für mich so richtig ist. Und ich halte es kaum aus, ich würde es am liebsten aus dem Fenster schreien :D da mein Frauenarzt länger im Urlaub ist habe ich schon Montag den ersten Termin beim FA. Ich hoffe man kann wenigstens eine fruchthöhle sehen... um eine ELS auszuschließen und nicht etwa zwei Babys da sind. Ich habe schon 2 Kinder und 4 wären schon sehr viele Kinder
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?