Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Peinliches aus dem Kreißsaal

Thema: Peinliches aus dem Kreißsaal

Au Mann, meiner Bekannten ist im Kreißsaal was peinliches passiert: Als sie nach dem Dammschnitt genäht wurde ist ihr ein PUPS rausgerutscht. Der, der genäht hat, war auch ausgerechnet ein männlicher Arzt. Au mann, ich hoffe, uns bleibt sowas erspart, ich achte ja jetzt schon peinlich darauf, keine löchrigen Socken anzuhaben. Auch auf regelmäßige regelmäßige Beinenthaarung lege ich neuerdings großen Wert. Aber sowas...das kann man ja gar nicht kontrollieren!

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

manche frauen lassen beim gebären noch was stuhlgang, das alles ist völlig natürlich und normal... sie soll sich keine gedanken deshalb machen.. LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem nicht, wenn man grad ein kind entbunden hat....der arzt wird verständnis gehabt haben, auch wenn s einem megapeinlich ist.... LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Find das auch nicht so dragisch!!! Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde das eher als normal bezeichnen. Er ist ja Arzt. Warum soll einem sowas dann peinlich sein? Ich denke der hat das schon öfter erlebt

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

...hast Du schon mal ueber eine Hausgeburt nachgedacht? Wenn Dir so etwas schon peinlich waere, ist es vielleicht am besten, bei einer Geburt nicht zu viele Leute dabeizuhaben. Denn bei einer Geburt kann z.B. beim Pressen auch mal noch was ganz anderes rausrutschen - und stell' Dir vor, das Personal im Kreisssaal ist das gewoehnt. Alles Gute! Sabine P.S.: Das mit der HG ist uebrigens durchaus ernstgemeint - ich habe beide Kinder zu Hause geboren

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du lieber Himmel, wenn du das schon peinlich findest. Und welchen Arzt interessiert es, ob du dir die Beine enthaarst. Glaub mir, die haben schon Sachen gesehen, die kannst du dir gar nicht vorstellen. Cata

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe selbst lange im Spital gearbeitet und über sowas denkt das Personal/Arzt absolut nicht nach!! Wir sind doch alle Menschen auch die Aerzte ;-) Habe aber meine kleine trotzdem zuhause geboren fühlte mich da einfach wohler Lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 18:19