Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

peinliche aber ernstgemeinte frage

Thema: peinliche aber ernstgemeinte frage

hallo, wir haben gestern geherzelt und jetzt hab ich ziemlich schmerzen im vaginalbereich, die v.a. links auch richtig hochziehen. und ich mag net beim ärztenotdienst anrufen, weil ich bammel hab, dass ich nur übertreibe und eigentlich gar nix schlimmes ist... blute schließlich nicht. kennt das jemand? ich mach mir echt nen kopf... lieben dank

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe das zur Zeit auch mal nach dem GV. Aber meist nur ein paar Stunden danach. Morgens hab ich dann das Gefühl wie muskelkater im Bauch. Wenn du dir aber unsicher bist würde ich schon mal anrufen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das von meiner letzten Schwangerschaft, bei mir war das oft ein ziemlich drückender oder auch ziehender Schmerz der nach ein paar Stunden wieder verging. Meine Ärztin meinte damals es wäre normal, - allerdings habe ich nicht mehr im Kopf wie sie mir das damals erklärt hat. Wenn du dich jedoch unsicher fühlst, ruf' einfach den ärztlichen Dienst an, sicher ist sicher. :-) Liebe Grüße simone

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt mich echt beruhigt. Werd mich jetzt ablenken und mir erst wieder nen Kopf machen, wenns schlimmer werden sollte. Nochmals ganz lieben dank :o)

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 20:25