Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

passt nicht so da rein,aber vielleicht kennt das jemand (druck im hals)

Thema: passt nicht so da rein,aber vielleicht kennt das jemand (druck im hals)

hallo liebe mädels. ich habe seit einiger zeit immer so ein druckgefühl im hals,es fühlt sich an als würde mit jemand ständig in den hals drücken. das erste mal bekam ich es ca vor einem jahr. dann hatt ich lange nichts mehr und jetzt hab ich es sehr häufig. manchmal gibt es in zwei tage wo ich nichts spüre dann kommt es wieder für 3-4 tage und geht wieder. es ist sehr unangenehm und macht mir sorgen. die erste paarmal bekam ich panik und ging am abend ins kh. die hatt nur an meinem hals rum gedrückt und gemeint da ist nichts. letzte woche war ich nochmal beim hausarzt,eigendlich wegen was anderem hab ihm aber das wegen dem druckgefühl gesagt doch er meinte nicht viel dazu. warum will das niemand richtig untersuchen??? das kann doch vom kehlkopf kommen oder schilddrüse oder was weis ich wo her. ich bin ja erst 22jahre und ich habe schon angst das es was schlimmes ist. meine mama hat seit jahren sehr mit den psychen zu kämpfen,sie meinte sie hätte dieses druck gefühl auch,aber sie weiss das es bei ihr von der psyche kommt. vielleicht hat mir hier jemanden einen rat. ich habe drei wundervolle buben und dieses druck gefühl im hals macht mich oft gereizt weil es mich sooo stört:-( liebe grüsse Désirée

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post LG Jessi

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das gleiche hatte ich auch mal, da hat auch niemand was gefunden, haben Ultraschall der Schilddrüse gemacht, aber da war nichts zu erkennen! Im nachhinein weiß ich dass es vom Streß kam, und dazu habe ich noch sehr wenig getrunken!! Aber geh noch mal zu deinem HA und der soll einen Ultraschall machen und dann bist zu beruhigter!! Alles Gute weiterhin...

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Lass die Schilddrüse untersuchen,wenn da nix ist,ist es wirklich psychosomatisch.Versuch,einen Moment der Entspannung für dich zu finden.

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns psychisch ist,dann kann ich Dir was homöopathisches empfehlen. Und ich denk schon,dass es psychisch ist,nachdem was Dir erst wieder passiert ist...probier mal Ignatia Globulis aus der Apotheke,die helfen bei Kloßgefühl im Hals,ich nehm die auch grad,mir gehts nämlich genauso...LG

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 21:32