Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Parfün,Haarspary in der SS

Thema: Parfün,Haarspary in der SS

Hallo ihr Lieben! Verwendet ihr eigentlich während der Schwangerschaft Haasrsprays bzw. Parfüms?? Ist das Einatmen von einem Haarspray bzw. der Duft eines Parfüms nicht irgendwie "schädlich"?? Bevor ich weg gehe, parfürmiere ich mich immer ein bzw. verwende Haarsprays und das nicht wenig!!!!! LG Anny 27.ssw

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo parfüm sprühe ich immer nur auf die anziehsachen oder haare und haarspray nehm ich ab und an auch,aber so richtig inhalieren tut man das doch eh nicht.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab das grade zufällig gelesen. Meine Schwangerschaft ist schon neun Monate her. :-) Wieso sollte das verwenden von Haarsprays oder Parfüm schädlich sein? Friseure stehen den ganzen Tag in dem Dunst. Laut FA kein Problem. Also von daher....

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, da passiert nix! Man ist nur schwanger und nicht krank! Wäre alles schädlich wäre die Menschheit schon ausgestorben! Ich bin zum 2. Mal schwanger und hab in der 1. sogar Haare gefärbt... Also ich atme Haarspray eh nicht ein, sprühe und geh dann aus dem Bad(haben kein Fenster im Bad). Anders sieht es mit scharfen Reinigungsmitteln aus, aber sowas hab ich eh nicht im Haus, nur ganz milde Sachen! Also keine Sorge!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo es wäre sicher von vorteil wenn du die menge reduzieren könntest aber heute ist das nicht mehr so wie früher, hatte auch schon kolleginen die sich weiter die haare gefärbt hatten etc. und das mit einwilligung vom FA also würde ich sagen, parfüm haarspray...etc sollte kein problem sein alles gute

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

sollte auf Parfüm und co. verzichtet werden. Weil dasBaby die Mama anfangs am Geruch erkennt. Parfüm und Co. verfälschen denGeruch. LG, Sun

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 16:26