Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

oregon Alu 6 kinderwagen????

Thema: oregon Alu 6 kinderwagen????

kennt oder hat jemand hier von euch den oregon alu 6 und kann mir positives, sowie negatives berichten?

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin heute auch beim stöbern drauf gestoßen und finde den eigentlich ganz gut, weil er aus Alu ist, Schwenkräder hat und auch nicht so teuer ist. Man kann den Alu 6 wahlweise mit Softtragetasche sowie "neu" mit fester Gestelltragewanne kaufen. Er hat auch ein großes Netz unten drunter. Ich bin nur ein bisschen wegen der Qualität am Zweifeln?oder der lange hält!! Ich hatte bisher nur Teutonia, möchte mir aber nun nicht wieder einen kaufen, weil sie mir einfach zu teuer sind. LG Syna

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gehöre eigentlich nicht hierher meine Tochter ist schon 7Monate alt, aber ich habe das gerade gelesen. Ich finde die Tragetasche viel zu klein, so dass die Babys nur kurz reinpassen und sind dann nicht mehr so geschützt. Wir haben uns dann auch ein relativ günstigen Kinderwagen gekauft und nach 3 Monaten den wieder verkauft und uns ein super teuren Bugaboo gekauft, weil es sich einfach lohnt. Wenn die billigen Kinderwagen so schwer laufen, kaum zu bewegen sind und hochheben fast unmöglich ist benutzt man den Kinderwagen kaum und ist sehr eingeschränkt im Alltag. Also ich kann nur empfehlen ein bisschenmehr auszugeben. Teutonia finde ich auch gut oder Hartan....muss jeder selber wissen was ihm wichtig ist Gruß Emilia

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 19:44