Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Thema: Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Hallo ihr Lieben, habe gerade eure Beiträge von neulich über die Bauchnabelpiercings gelesen. Mein Bauch ist zwar recht groß, aber der Bauchnabel ist drinnen geblieben und ich hab mein Piercing nicht rausgenommen. Hab immer noch einen Titan-Bananenstecker drinnen. Jetzt lese ich, ihr habt Schwangerschaftspiercings. Wo bekomme ich so etwas? Habe ich noch nie von gehört. Liebe Grüße Loreley

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe im April entbunden.Ich hatte KEIN Schwangerschaftspiercing drinnen.Hatte nur mein normales,bis etwa 6 Wochen vor Termin,dann hat es gezwickt,hatte es dann raus gemacht und ein paar mal die Woche durchgestochen.Diese Piercings bekommst Du im Piercingshop kosten etwa 20-25 Euro.Hatte extra angerufen. Viel Glück,Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm LG Dani

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm LG Dani

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

sorry doppelt gepostet die dinger kosten etwa 6€ aber schau selbst.

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super! Ich danke euch, das ist ja klasse Liebe Grüße Loreley

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

...! Oh man oh man... nicht bei jedem bekommst du die!!! Oh man!!! :-)

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

jedet sollte teflon haben

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben und noch mal ganz fetten Dank an alle, die auf meine Frage ohne Sarkasmus geantwortet haben, obwohl diese Frage vor kurzem schon beantwortet wurde! Habe ich leider erst hinterher gesehen! Aber mal ohne Witz, ich war nur einmal beim Piercer, als ichs mir hab stechen lassen und das ist 6 Jahre her. Ich hatte nie Probleme und den Schmuck bekomme ich meist geschenkt. Ich hab mir gleich gestern ein Schwangerschaftspiercing bestellt, weil ich mit Schrecken feststelle, dass auch mein Loch größer geworden ist! Also noch mal: DANKE! Liebe Grüße Loreley

Mitglied inaktiv - 02.07.2007, 15:24