Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

leichtes bauchziehen

Thema: leichtes bauchziehen

hallo hab da mal eine frage an euch und zwar bin ich. jetzt in der 7 ss woche und habe ab und zu so ein ziehen im bauch tut.jetzt nicht sehr weh aber unangehehm halt da ich ja schon mal einen ganz frühen abgang hatte mach ich mir doch etwas sorgen hab erst nächste woche arzt termin ... vl könnt ihr mich ein bisschen beruhigen aja und das klo besuch ich auch öfters mano is mir schlecht ....

von mammy2008 am 07.05.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von mammy2008

Es darf sogar richtig heftig ziehen, stechen oder pieksen. Das ist eines der häufigsten und typischsten Schwangerschafts-Frühzeichen überhaupt und völlig normal. Ich hatte das auch immer sehr heftig, es hat keine Bedeutung! Es geht meist spätestens nach der 12. Woche weg. LG

von Hexhex am 07.05.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von mammy2008

Ziehen ist wirklich ein gutes Zeichen, das werden die Mutterbänder sein, kann auch bis runter in die Leisten ziehen. Wird meistens besser, kommt aber auch in den späteren Wochen mal wieder vor. Wenn du starke Schmerzen hast, kann Magnesium helfen. Wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen! Mach dir nicht so viele Gedanken, dadurch gibts nur Stress für dich und dein Baby! Liebe Grüße

von Zebra am 07.05.2013, 16:56