Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Noch jemand wach??

Thema: Noch jemand wach??

Mir ist momentan total übel, hab vorhin schon gedacht ich muss mich übergeben...Ist das wegen der SS oder vielleicht doch was anderes?Dachte die Übelkeit in der SS wäre nur in der Früh

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mach dir keinen Kopf, versuche Zwieback oder trockenes Weissbrot zu essen, hat mir immer geholfen. und mir war den ganzen Tag schlecht, also ich weiß auch nicht warum das nur Morgenübelkeit genannt wird. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Werd versuchen jetzt schlafen zugehen.Stell mir mal vorsichtshalb ne Eimer neben dran.Was trocknes ist jetzt gabz schlecht. Habs mit den Mandeln*aua*Aber trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe meiner ärztin immer gesagt: warum heisst es morgenübelkeit, wenn es den ganzen tag ist? vielleicht weil ich weiß das es MORGEN noch da ist? ist natürlich quatsch. aber sie konnte mir auch nie eine richtige antwort geben. ich solle mir ein keks ans bett legen für morgens. vor dem aufstehen was essen. hab ich nie gemacht. hab mich dann die ersten 12 wochen vormittags kaum ernährt und ab mittag mit hühnerbrühe angefangen. und dann gings. lg svenja

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch vorwiegend nachmittags und nachts übel. :-( LG ent-chen

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir war es 20 von 24 stunden am Tag schlecht. Also keine Morgenübelkeit sonder Ganztagsübelkeit ;o). Hat aber ab der 13SSW nachgelassen. Ich habe früh als erstes Traubensaft getrunken (frisch vom Winzer), dann war es nicht ganz so schlimm. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 15:27