Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

noch eine frage!!!

Thema: noch eine frage!!!

Hatte jemand in den ersten wochen der schwangerschaft auch einmal durchfall gehabt? normalerweise hat man ja eher Verstopfung.

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

weder das eine noch das andere =)

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo heike 1, also ich hatte bei meiner 1. ss immer eher "zu guten" stuhl anstatt verstopfung, wie sonst so viele. solange du das nicht extrem hast, ist das okay, denke ich mal. gruß, s.

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, obs nun am Anfang der SS war weiß ich garnicht mehr. Aber ich hatte in dieser SS zweimal Durchfall, das erste mal ist ein paar Monate schon her. Warum? LG's Dane+Sahne

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deinen Beitrag. ich frage weil ich desöfteren durchfall habe, aber das liegt an meiner lactose intoleranz (milchzuckerallergie).

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit der Schwangerschaft öfters mal Nachts heftigen Durchfall. Habe dazu meine Ärztin befragt, sie lachte nur und meinte es ist normal. Wenn er aber länger andauert, lass dich durchchecken! LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Bei mir lag es daran, dass ich starken EIsenmangel hatte und anscheinend Magnesium nicht vertragen habe! Meine neue FÄ (wechselte in der 25. SSW) meinte ich solle mal Folicombin einnehmen und innerhalb von kurzer Zeit war mein Eisen auf normal Werte. Dann sagte sie noch, dass das Magnesium bei einigen Frauen wohl so wirken wie bei mir - also etwas dünner Stuhlgang! LG

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 06:46