Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

Thema: nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder? obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so hinein oder es ist abgegangen - vielleicht kommt deshalb meine regel auch soooo viel später. ich bin verwöhnt mit sehr regelmäßigen zyklen von 26-29 tagen und längere hatte ich nie. habe auch brav jedes monat eine blutung. also ein bisschen komisch ist das alles schon. kann es sein dass frühtests ein blödsinn sind und die auch positiv nichts anzeigen oder kann man denen ab nmt schon vertrauen?

von Mi86 am 22.09.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Mi86

Hallo Also normalerweise sollen die Tests ab dem ersten NMT anschlagen,aber ich habe schon oft gehört das es nicht immer so ist. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage abwarten,auch wenn es schwer fällt!!! Ich selbst habe mich auch total verrückt gemacht damals und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte war ich plötzlich schwanger! Denke immer schön positiv und setze dich nicht unter Druck,früher oder später wird dein Wunsch sicher in Erfüllung gehen! Vielleicht wächst ja auch schon ein kleiner Muckel in dir heran!? Teste in zwei,drei Tagen doch einfach nocheinmal oder lasse dir beim Frauenarzt Blut abnehmen. LG Min

von Min am 22.09.2012, 22:47