Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nicht eindeutiger Schwangerschaftstest

Thema: nicht eindeutiger Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin erst 2 Tage überfällig (sonst regelmäßig 27/28 Tage), aber das es beim ersten Kind vor 3 Jahren sofort geklappt hat, hab ich heute schon getestet. Beim ersten Kind hab ich nicht getestet, deshalb bin ich unsicher: Der 2.Strich war nur ganz schwach erkennbar, gerade so, dass man ihn erkennen konnte. Ein bisschen schwanger geht ja nicht - hatte von Euch auch jemand so ein Ergebnis und war dann schwanger? Hab nur einen Test gekauft und kann es jetzt erst nach den Feiertagen wieder probieren. Danke für Eure Antworten, stillmama

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst wenn der Test nur minimal postiv ist, bist du schwanger. Am Anfang ist die Linie oft nur sehr zart und kaum erkennbar. Es gibt kein falsch postiv, denn nur durch eine SS wird das Hormon hCG prouziert, das wird dann beim Test nachgewiesen. Also definitv schwanger!! Also herzlichen Glückwunsch!!! maria

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also mein minileicht positiver test heißt Dominik und ist nun 3,5 Jahre alt :-) viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!! bei mir wars genau so und wie du sehen kannst jetzt in der 35. woche. alles gute! lg silke

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

.. gg und ich bin auch mit ganz leichter zweiter Linie jetzt in der 17. SSW - also Herzlichen Glückwunsch!!! LG Nini

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch...

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hihihi...Ja das geht...mein Test war damals auch kaum erkennbar rosa und unser Sohn ist jetzt 1 Jahr alt... ;-)) LG Yanni

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

jj

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mein Test,den ich Mittags 2 Tage vor nmt gemacht hatte, war auch nur ganz leicht als positiv zu erkennen. Hab noch meine Schwester angerufen das sie schnell kommt und mir sagt wieviele Striche sie sieht. War wirklich nur zu erahnen. Ich würde dann mal sagen ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.05.2005, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 15.05.2005, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

...es ist dann wohl so - Glückstreffer! Euch noch alles Gute, werde wohl jetzt öfter hier reinschauen. stillmama

Mitglied inaktiv - 15.05.2005, 18:23