Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Namen

Thema: Namen

Hallo Ihr, so ich bin 30 Jahre, zum ersten Mal schwanger und zerbrech mir die ganze Zeit schon den Kopf über den Namen meines Kindes. Zwar weiß ich noch nicht was es genau wird, aber hoffe, dass ich es bald erfahren werde. Also, z.Zeit liegt der Mädchenname Giulia und der Jungenname Romeo ganz weit vorn. Was habt ihr euch für Namen ausgesucht?

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doro, Guilia find ich ja ganz süß, aber Romeo? Naja, aber das ist wohl Geschmackssache. Mein Sohn wird Michel Laurin heißen :-) LG, Anja

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Als Mädchennamen hab ich zur Auswahl: Sylvia, Romy, Aurora, Yvonne, Nadine Als Jungennamen: Dennis, Colin, David, Marcel, Oliver Vorschlag von meinem Freund: Diego...

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen einen Jungen und er wird Marvin Günter heißen. Für ein Mädchen hatten wir Marina Gabriela ausgesucht. Viel Spaß noch bei der Namenssuchen, du hast ja noch Zeit. LG Mandy mit Miriam*05.09.03 und Marvin inside

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn bei uns ein Junge wird dann soll er Philipp heissen. Lennox, Luco, Maddox und Collin find ich aber auch schön. Wenn es ein Mädchen wir dann soll sie entweder Lea Marie oder Lea Charlize heissen. Viel Glück bei der suche nach dem richtigen Namen. LG netti

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

für ein Mädchen: Clara Emmi ein Junge: Hannes Pit

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kleiner wird Jonas heißen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sie Julia genannt.

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, leider wissen wir es noch nicht was es wird. aber für einen jungen nehmen wir den namen jeremy tylor und für ein mädchen naomi eve. unsere tochter die jetzt fast 3jahre wird heißt lucy isabel aber du hast ja noch was zeit. mfg daniela

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wir wissen es leider auch noch nicht was es wird,aber wenn es ein junge wird dann soll er TIMO heißen, und bei einem mädchen LENA-SOPHIE Lg jessysternchen

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen einen Jungen und er wird Justin heißen. Ein Mädchen hätte eine Lena oder Milena werden solle. Unsere erste heißt Janine. Mir gefallen aber auch noch Melina, Lara-Sophie, Annalena, Annabell, Leonie, Melissa, und dein Nama Giulia war auch dabei.Finde ich sehr schön. Aber Romeo finde ich in der heutigen zeit nicht wirklich schön. Wie währe es denn mit Marvin, Dennis, Yannik, Nico, Kevin, Steven (Stiewen ausgesprochen), Kay, Leon, oder Tyler?? Aber bis dahin ist ja noch genug zeit. LG Melli

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns wird es ein Junge und er wird Joel-Valentino heissen. Ein Mädel hätten wir Chiara-Vanessa genannt. Viel Spass beim überlegen, ist eine schwere Entscheidung. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 21:26