Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

**umfrage** welcher test?

Thema: **umfrage** welcher test?

hallo ich hoff, diese umfrage ist jetzt nicht die 112. zum gleichen thema.. mit welchem test habt ihr getestet und hattet ihr vielleicht zunächst ein negatives ergebnis, obwohl ich schwanger wart? ich weiss, das ist ne frage, die EIGENTLICH total müssig ist.. und ich hab auch schon über solche fragen den kopf geschüttelt ;-)) aber jetzt bin ich selber betroffen. hab heute früh (nmt+2) mit 'my private secret' getestet und negativ gehabt. aber meine freundin und zwei ihrer bekannten haben mit diesem test auch getestet und sind/waren schwanger. ich bin müde und schlecht gelaunt und die mens ist noch nicht in sicht. soll ich lieber den nächsten test in der apo holen? clearblue oder femtest oder was sonst?? liebe grüssle und danke!

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin un deren bekannte hatten NEGATIV getestet und waren schwanger! ;-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich habe mit clearblue getestet. Das Ergebnis stimmte auch und das obwohl mein damaliger FA auf dem US noch nichts sehen konnte. Aber der Test hatte recht. LG und viel Glück Simone

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe bei der jetztigen SS und der davor beide male negativ getestet. Bei der jetztigen sogar mehrmals. Und nur drei Tage später positiv..Sowas kann vorkommen. Vieleicht hattest Du Dein ES sehr spät. Ich würde einen guten aus der Apo holen. Clear Blue ist ein guter Test. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich kann "Pregnatest" empfehlen. Hab ihn in den letzten Jahren 3x gemacht und jedes Mal lag er goldrichtig (2x negativ, 1x positiv):o)) LG Magdalena

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Bei meiner ausgebliebenen Mens habe ich ca. ne Woche gewartet bis ich es dann doch nicht mehr aushalten konnte. Habe in der Apotheke von clearblue mir nen Test geholt und siehe da, er war positiv und es stimmte auch. Wenn du nicht sicher bist, geh doch zu deinem FA, der kann doch via Urintest und dann auch Ultraschall Veränderungen entdecken! Viel Glück! Jacky

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte immer den "Bluetest" aus der Apotheke... zeiget immer am Tag der erwarteten Regel zuverlässig an - schwanger, wenn cih schwanger war, negativ wenn nicht. Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zuerst auch mit "My private Secret" getestet, da war es aber schon schwach positiv, und dann mit Clearblue digital, da wars dann sofort klar da!

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte mir bei X-Bay(Du weisst schon, dass weit verbreitete Auktionshaus"gg")die von " One call"bestellt, der zeigt ab 10 Hcl im Urin an.Der war bei mir sofort positiv! Hat ich beim ersten mal und diesmal auch. Du kannst die über "sofort Kaufen" orderen und wenn Du das bis 16 Uhr ca. tust, dann hast Du sie schon morgen. Bei mir war es so,war sehr zufrieden und die Tests sind billiger als in der Apo.Du brauchst allerdings eine kleines Becherchen zum Urin auffangen, aber so was hast Du sicher zu Hause. Hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Glück und liebe Grüsse Dolittle

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich habe immer mit Clearblue getstet und der Test ist immer angesprungen :-) Clearblue hat wohl eine sehr kleine Fehlerquote. Vielleicht ist Dein HCG-Wert einfach noch nicht hoch genug, weil sich die Einnistung etwas nach hinten verschoben hat. Warte doch einfach zwei Tage und teste mit Morgenurin, dann hast Du ein recht glaubwürdiges Ergebnis. Liebe Grüße und toi toi toi :-) EVa

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi, klar ist die frage zum 112 mal da, aber es wäre ja auch kein ss forum wenn sich die fragen nicht wiederholen dürften, ausserdem kommen ja immer ganz neue mamis dazu, für die diese fragen wiederum ganz neu und aktuell sind ;-) Nun zu deiner frage. Der test ist absolut unzuverlässig. Das ist meine subjektive erfahrung damit. Mein negativer test ist jetzt bald neun Monate alt. Ich möchte dir jetzt nicht zu viel hoffnung (oder angst?) machen, aber vielleicht solltest du lieber noch mal mit einem anderem testen. liebe grüsse yvonne

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo :o) ...ich habe damals auch mit Clearblue getestet :o) allerdings bemerkte ich durch wochenlangen Stress im Job erst 6Wo nach meiner Letzten Mens, dass da ja eigentlich irgendetwas hätte sein müssen ;o):o) jetzt wirds ein Bub :o) teste noch einmal neu! GGLG Tina :o)

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mit "My Private Secret" eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Mehrere negative Tests, die immer korrekt waren. Und jetzt zwei fett Positive am Tag nach NMT, die auch richtig angezeigt haben ;) Ich drück dir aber natürlich trotzdem die Daumen...

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:36