Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muskelkater- muss hier nochmal nerven

Thema: Muskelkater- muss hier nochmal nerven

ich nochmal.. Hat hier eine von Euch manchmal bei dolle niesen oder husten so ein ziehen - bisschen wie muskelkater finde ich - in der Leistengegend/untenrum ? Gruß Anne PS: Hat jemand ein schwangerentaugliches Rezept gegen Halsschmerzen/beginnende Erkältung ?

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

dieses gefühl bein niesen oder husten ist völlig in ordnung. es liegt an den bereits jetzt gedehnten und belasteten muskeln und bändern. zu den halsschmerzen würde ich sagen viel trinken, tee oder heiße zitrone. salbeibonbons, gurgeln, zwiebelwickel ... wic

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

... mille Grazie :-) zwiebelwickel.... huuuuu...

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Zwiebelwickel helfen wirklich! Oder ein Zwiebelsäckchen ans Kopfende des Bettes hängen (Taschentuch mit 1-2 Zwiebelscheiben) - riecht zwar streng, löst aber den Schleim! Thymianbalsam hilft bei verschleimten Bronchien - Thymiantee bei Husten, Zwiebelsaft hilft auch bei Husten (1 Zwiebel schneiden, in 1 verschließbares Gals geben - 2-3EL Zucker dazu, gut schütteln, 2h stehen lassen und dann alle 1-2 Stunden 1 EL vom Saft nehmen. Inhalieren von Kochsalzlösung. Heiße Zitrone tut auch sehr gut! LG *

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 21:01