Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mischungen.

Thema: Mischungen.

Hallo :) Bin selber Halb aus Nigeria und Polen und der Vater des Babys aus Kongo und Angola. und würde gerne wissen was eure Babys so für Mischungen werden oder sind :)) Würde ich über antworten sehr freuen :)

von jaacky am 12.02.2012, 00:54



Antwort auf Beitrag von jaacky

huhu, der erzeuger meiner tochter kommt aus polen und sie ist wie er und ich, weis und blond, er hat blaue augen sie hat grüne augen wie ich :-) lg jasmin

von Loona85 am 12.02.2012, 07:41



Antwort auf Beitrag von Loona85

Wiie Süüß :) und wie heißt sie ? :)

von jaacky am 12.02.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von jaacky

mein mann ist halb ungar, halb brasilianer. ich bin schweizer. er kennt aber seinen brasilianischen vater nicht. wissen also nicht, wie dunkel dass das baby wird. sein sohn (11j) ist zwar ein dunkler typ, aber hellhäutig. jüdisches blut ist ganz sicher in der familie. würde mich also wundern wenn unser kleiner ein blondchen wird.

von sabsiha am 12.02.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von sabsiha

Das ist ja mal ne Mischung :) Für wann ist du denn ausgezählt ? Habt ihr schon einen Namen ? :)

von jaacky am 12.02.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von jaacky

am 6.6. namen haben wir zu 90%, wird aber nicht verraten bin auch gespannt wie unser kleiner wird.

von sabsiha am 12.02.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von jaacky

Meine Kinder sind halb deutsch, halb marokkanisch. Beide sind hellhäutig und blond. Mein Sohn sieht seinem Vater sehr sehr ähnlich, hat die dunklen Augen aber eben blondes Haar,das allerdings schon extrem dunkel geworden ist im Vergleich zu früher. Papa ist sehr dunkelbraun/schwarzhaarig. Der Hauttyp von Papa ist zwar südländisch aber nicht besonders dunkel, die Geschwister von ihm sind teilweise sehr dunkel. Meine Tochter ist hellblond, hat grüne Augen und sieht dem Papa kein bisschen ähnlich.

von medamu am 12.02.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von jaacky

Ich bin halb kroatien halb deutsch und mein Mann ist Serbe explosive Mischung

von maggvr am 12.02.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von maggvr

Schööne Mischung :) Was wird es denn ?

von jaacky am 12.02.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von jaacky

Ich bin halb Amerikanerin, halb Polin und weiß. Mein Freund kommt aus der Karibik. Unser Baby wird also ein wunderschönes Mischlingskind. Der Vater meiner großen Tochter kommt aus Indonesien.Ich finde meine Tochter ist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe *lach* Ist natürlich seeeehr subjektiv betrachtet, ich weiß

Mitglied inaktiv - 12.02.2012, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Riichtig Schööne Mischung :) Habt ihr auch schon einen Namen ?

von jaacky am 12.02.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von jaacky

Meine Mädels sind deutsch-japanisch Haben von beiden Seiten nur das beste abgekriegt. Die beiden Teenies können sich vor Jungs gar nicht retten, werden oft auf der Strasse von Kerlen abgebaggert, sind auch schon wegen Modeling angequatscht worden ( aber nicht so lange ich noch das sagen habe) Die Kleine wird sicher auch so :-)))

von Katrin-Japan am 12.02.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Wie alt sind denn deine KInder schon ? :) und wie heißen sie ? :) LG

von jaacky am 12.02.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von jaacky

Der Papa meiner Kinder ist Österreicher.

von rabarbera am 12.02.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Ach so, und ich Deutsche.

von rabarbera am 12.02.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Papa gebürtiger Österreicher und ich deutsch!

von MaSchie26 am 12.02.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von jaacky

Meine Zwillis und die Bauchmaus sind bzw. wird amerikanisch / deutsch. Papa ist Amerikaner und ich deutsch :)

von CJ+CSMama82 am 12.02.2012, 18:53