Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Milch?????

Thema: Milch?????

Guten morgen Alle... Hoffe das ihr mir weiterhilfen kann? -Gestern Abend beim einschafen habe ich gemerkt das mein nachthemd feucht geworden ist. -Habe das licht angemacht und gesehen das da was aus mein brust reuskommt. -War nicht milchweiss (wie ich milch kenne ;o) sondern eher durchsichtig, aber auch dickflüssiger. Was kann das gewesen sein? -Ist das mit den milch nicht ein bischen Früh???? SW 20+2... Lg und einen schöne tag, Bella

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist die sog. Vormilch. Ich hatte die auch ab der 20. / 21. Woche. Und bin nachts immer ausgelaufen, wenn ich auf der Seite gelegen habe. Das ist nicht schlimm und völlig normal. Gruß Jenny

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht schlimm!! Ich hatte auch relativ früh schon Vormilch. Die Farbe reichte von knallgelb über weiß bis durchsichtig. emanski

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ja ist Vormlich. Hatte ich auch so in dem Dreh. Ist bei mir aber mitlerweile extrem viel geworden ich laufe extrem aus. Ich produziere zuviel Milch *grübel*. Also völlig normal und bei mir hat die immer ne Andere Farbe mal Weiß und mal etwas gelblich. lg katha

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 11:05